1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizontale Streifen bei TV-Out

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Big_Player, 27. Juni 2007.

  1. Big_Player

    Big_Player Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo!

    Hab eine DVB-C Karte im Rechner und würde das TV-Signal nun gerne über TV-Out (Cinch) auf den Fernseher legen. Dies klappt auch wunderbar bis auf die zwei horizontalen Streifen (oben und unten) die durchs Bild laufen.

    Wenn ich das Antennenkabel abziehe, sind die weg, aber das ist natürlich nur suboptimal. Mit Mantelstromfilter habe ich es schon versucht, hilft aber nichts, gibt es noch andere Möglichkeiten, damit man das Antennenkabel nicht immer abziehen muss?
     

Diese Seite empfehlen