1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

horizontal und vertikal

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von verthorizont, 26. Januar 2008.

  1. verthorizont

    verthorizont Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    ich habe gestern festgestellt, das bei mir einige programme nicht mehr gehen, wie sat1, rtl, pro7 und der swr. dachte erst es liegt an der frequenz, aber die sind noch richtig eingestellt. kann es sein, das alle vertikalen sender nicht mehr gehen. woran kann das liegen? an astra? oder ist an meinem receiver etwas defekt.
    waere echt toll, wenn mir jemand was sagen koennte. danke schon mal im vorraus!
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: horizontal und vertikal


    Es liegt mit sicherheit nicht an Astra. Es wäre hilfreich ersmal ein paar Angaben zu deiner anlage zu haben. Vorallem Analog oder Digital. Am besten den Receiver mal an einem anderen Platz auszuprobieren

    Mfg
    schwalbe
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: horizontal und vertikal

    Nochmalerweise fallen bei einem Kabelproblem nzw F-Stecker im Haus im die horizontalen aus und die vertikalen gehen noch.

    ALso scheint es wohl am LNB bzw Receiver zu liegen. Teste mal ob der Reiver die 14 V ausgeben
     

Diese Seite empfehlen