1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

horizontal immer öfter weg

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von gisrenist, 15. Oktober 2005.

  1. gisrenist

    gisrenist Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: horizontal immer öfter weg => Das Kabel war's!

    Hallo Pantha Rhei,

    wollte nur der Vollständigkeit halber vermelden, Problem gelöst. Das einzige, was bei mir auf dem Dach noch 'alt' ist, ist die Schüssel selbst. :)

    Trotz erfolgreicher Tests wurden auf meinen Wunsch hin LNBs, Disecq und Anschlüsse erneuert -- aber das Ding schaltete trotzdem nicht um. Zuletzt wurde also das Kabel, das vom Dach zu mir runter führt, ausgewechselt. Und siehe da, jetzt geht wieder alles *freu*.

    Der Antennenmann wollte die LNBs und den Disecq ursprünglich zwar nicht auswechseln, weil sie in einwandfreiem Zustand waren und einwandfrei funktionierten. Aber wenn schon, denn schon, dachte ich mir, eingedenk der hier geführten Diskussion. Also, hiermit nachträglich noch vielen Dank für Deine Hilfe!

    Liebe Grüße,

    Gisela
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005