1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizon Box von Kabelanbieter in TV Board stellen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Nightx, 13. Dezember 2016.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe dieses TV Board und würde gerne meine Horizon aus dem rechten Teil zwecks Platz Gewinnung in den Bereich hinter den Tütren stellen. Könnte das ein Hitzeproblem sein oder kann man die Horizon auch problemlos im Schrank betreiben?

    Öffnungen gibt es hintern nicht ausser den handelsüblichen zwei Löchern für Kabel.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen