1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horizon Box Probleme (Internet)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von kabelanschluss, 22. November 2022.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    Hallo und guten Tag.
    Leider über die Suche nichts gefunden, deshalb ein neuen thread.

    Eine bekannte hat ihrer Freundin Sommer diesen Jahres ihre horizon Box von Unitymedia gegeben. Die Freundin konnte damit dann auch noch einige Zeit damit RTL HD usw empfangen, das basic HD Paket von Unitymedia bzw vodafone West.
    Die horizon Box konnte sich allerdings nie aktualisieren oder ähnliches da die Freundin kein Unitymedia bzw vodafone Internet an der Box angeschlossen hat.
    Das Gerät war also nur noch als Aufnahme Gerät und für die ör in Gebrauch.
    Irgendwann hat vodafone ja alles an Programmen und auf giga TV umgestellt.
    Das Update konnte nicht geladen werden wegen fehlenden Internet und war somit ohne Funktion.
    Heute habe ich das Gerät zu mir genommen und trotz vodafone West Internet kann das integrierte kabelmodem kein Internet zustande bringen und es kommt nur die offline Anzeige. Hab es auch versucht über das Ethernet Kabel an den vodafone Kabel Router anzuschließen aber es kommt immer nur offline.
    Woran könnte es liegen?
    Danke erstmal fürs lesen und vielleicht kann mir jemand helfen das Gerät zum laufen zu bekommen.