1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoppla,was macht Premiere denn da?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von itchy_2000, 6. Dezember 2004.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    Vielleicht könntet ihr eure persönlichen Animositäten per PM klären? Das interessiert hier niemanden und trägt nichts zur Klärung der Sache bei. Das zieht sich jetzt schon über mehrere Threads mit euch...
     
  2. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    Hey, minzim, persönlich sollteste hier nich werden okay?!?

    @horud

    2 Doofe ein Gedanke ;) heheee
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    @ itchy 2000:

    Soweit ich weiß, muß das Pluspaket separat gekündigt werden. Irgendwo in deinen Start-Prepaid-Unterlagen findest Du bestimmt eine entsprechende Klausel im Vertrag. Ziemlich bescheuerte Methode (und mit Sicherheit mit System) aber es ist nicht zu ändern. An deiner Stelle würde ich vorsorglich das Pluspaket per e-Mail kündigen (mit Bezug auf deine o. g. E-mail)
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    moin,

    @bora
    willkommen im forum

    eine bitte: wenn du deinen chef siehst, die bildqualität auf den plus sendern ist miserabel und die anderen sender könnten auch was besser sein... kann er da bitte mal was dran tun? vielleicht einfach noch einen transponder mieten damit mehr bandbreite da ist?

    danke dir! :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    lool, als ob irgendnen Mitarbeiter jemals auch nur erwähnend dieses Thema anschneiden könnte! 2,99 Mio Kunden finden das Bild ok, wozu ich mich mit nem 99cm 16:9 Rückpro auch zähle, und mit Glück 10 000 Kunden sind am Nörgeln aber das Thema hatte wir ja schon etliche Male! :winken:
     
  6. hasall

    hasall Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    Danke für den eindrucksvollen Beweis der kundenorientierten Freundlichkeit der Premiere-Mitarbeiter...

    Hannes
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    Genau genommen hat er ja "für" und nicht "bei" Premiere geschrieben.
    Es handelt sich also wohl eher um einen Hotline-Agent aus einem der Premiere Call Center.
    Ganz schön mutig, denn große Firmen sehen es meist nicht gerne, wenn Mitarbeiter irgendwo ihre Privatmeinung äußern und es so aussieht, als wäre dies der Unternehmensstandpunkt.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    Das ist schon ganz schön krank. :eek:
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    mehr wollte ich nicht bezwecken! :D:D:D

    greets
    Johnny
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hoppla,was macht Premiere denn da?

    Nein das endet immer mit dem Hauptvertrag (da man es einzeln nicht abbonieren kann)
    Wenn man also Start als Prepaid und Plus hat braucht man nur das Start Abbo kündigen und ist automatisch Plus auch los.
    Gruß Gorcon