1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Mist! Und ich hatte den Beitrag von RC ironisch aufgefasst.
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Hast du heute einen Urlaubstag oder warum schreibst du seit heute so, als wärst du kein Premieremitarbeiter?
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Mehr Transparenz wenn man premiere 1-3 in sky,+1, +24 umbenennt ? Für noch mehr Transparenz empfehle ich die Sender in SKY, Sky +1 Stunde später das selbe wie bei Sky und Sky +24 Stunden später das selbe wie bei Sky umzubenennen...Für wie dumm halten die uns eigentlich?
     
  4. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Vielleicht wurde er heute wegoptimiert... :D
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Du wiederholst dich.
     
  6. AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Na ja, am Ende kommt es wie es kommt.

    Jedenfalls bin ich nicht der Meinung, dass es der Untergang des besseren PAY TV in D. wäre, wenn es auch mit Hilfe von Murdoch ein Rohkrepierer wird.

    Denn der Blick über die Grenzen zeigt doch, dass NOCH ganz andere "Kuchen" mit vielleicht nicht identischen, aber ähnlichen Zutaten gebacken werden können.

    Stichworte: Keine Zwangsreceiver, Prepaid statt Abo, kein erdrückendes Übergewicht von Sport, Kanal-Sharing mit ausländ. Kanälen gerade bei teuren HD-Kanälen, mehr Independent-Filme statt so eine erdrückende Übermacht der Massenware, die ja nun wirklich auf allen Vertriebswegen unters Volk gebracht wird usw. usf.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Also es wird langsam Zeit das Sky an den Start geht. Ich finde das die Presse sehr unfair mit dem neuen Angebot umgeht. Fast schon bewusst geschäftsschädigend, kann man da schon sagen. Ich wünsche wirklich das Sky ein Erfolg wird. Und die benötigen Abonnenten schnell bekommt. Ob es wirklich mittelfristig 7 Mio Abonennten werden wird, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber mal abwarten. Das sie mal über 3 Mio Abonnenten kommen wäre ja auch schon mal was. Mir war klar das Sky nicht jeden glücklich machen wird. Aber wie schon gesagt, Bundesliga zu Billigpreisen hat ja auch nicht funktioniert. Und Sky braucht geld. Ich finde das die Preise noch im Rahmen sind. Jetzt sollen sie mal machen. Erste positive Zeichen gibts ja schon, man baut die Fußballübertragungen nochmals aus, man will HDTV-Receiver gegen ne Einmalzahlung rausgeben, vielleicht kommt ja noch mehr. Murdoch und Williams sind ja bekanntlich Profis in Sachen Pay-TV. Nur sie haben es halt sehr schwer, weil die Vorgänger von Kirch bis Börnicke den Karren so tief in den ***** gefahren haben, das er nur sehr schwer wieder rauszuziehen ist.
     
  8. Grantler

    Grantler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Ach ! Klär mich bitte mal auf ... was bauen die aus ???


    Gruß, Grantler
     
  9. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Glaube ich nicht :(
    Manager können noch soviel Mist bauen, dass schlimmste was denen passieren kann, ist rausgeworfen zu werden. Mit einen dicken Handgeld und bevor das auf deren Konto ist, haben sie schon einen neuen Managerjob.

    Das wünsche ich Sky auch!
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Wie viele letzte Chancen bekommt Premiere eigentlich noch?