1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.960
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Premiere wird umgetauft und erhält eine letzte Chance. Mit dem Neustart als Sky Deutschland in der Nacht vom 3. auf den 4. Juli will der Sender nicht nur seine wenig ruhmreiche Vergangenheit abstreifen, sondern auch dauerhaft in die schwarzen Zahlen kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.457
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    ... wie soll man denn das jetzt verstehen ?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.743
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Wow... Das ist ja ein völlig bahnbrechendes neues Konzept! Warum ist Premiere da bloß bisher nie drauf gekommen? :eek::eek::eek::D
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Tja das kein Investor außer Murdoch bock auf diesen Saustall hatte, sollte so manchen Meckerer hier zu Denken geben.

    Wenn schon Vivendi und Dogan davonlaufen. Wer hätte dann diese Glitsche kaufen sollen? Springer? P7S1?

    Das ist jetzt die letzte Chance. Haut das bis 2011 nich hin dann sehen wir uns alle bei den tollen Paketen der Drittanbieter wieder.

    13thstreet und Konsorten bis ans Lebensende.
     
  5. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Na,das ist ja interessant,Williams steht auch selbst mit seinem Kopf da,da er dazu geraten hat,bei premiere einzusteigen.
    Das müßte ihn ja eigentlich noch mehr motivieren.
    Ich wünsch mir wirklich,das es sky schafft.
    Sonst wird es auf lange zeit kein "großes" pay-tv in deutsckand geben,jedenfalls nicht das klasische wie premiere/sky.
    eher nur bili und drittanbieter.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Natürlich waren PREMIERE 1 - 3 vom Konzept her das gleiche, jedoch ist es nun transparenter und für den Kunden auf den ersten Blick erkennbar.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Aha, die Erreichbarkeit der Hotline soll also deutlich verbessert werden. Nun denn. Bald wird uns Mark eine 24-stündige Erreichbarkeit als innovative Neuerung vorstellen.

    Wenn man mit den gleichen Zutaten zwei verschiedene Kuchen backen kann dann stimmt mich das ehrlich gesagt nicht wirklich optimistisch.
    Der Optimist backt halt zwei Kuchen, der Pessimist säuft den alten Wein aus den neuen Schläuchen.

    Wenn die Herren mir zwei verschieden Kuchen vorsetzen werde ich mir natürlichi die Rosinen herauspicken und beiseite legen, weil ich keine Rosinen im Kuchen mag.

    Ich wünsche der News Corp - auch wenn vielleicht der eine oder andere User was anderes denken mag - wirklich, dass es gelingt.
    Aber ich habe so meine Zweifel. Und ehrlich gesagt stimmt mich dieser Artikel nicht unbedingt optimistischer. :(
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Mein Gott heute ist wohl "SKY Tag" hier im Forum.
    :eek:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    @Realitycheck : Man kann auch alles schönreden.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.743
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hopp oder Topp: Premiere muss mit Sky Deutschland letzte Chance nutzen

    Sorry, aber das Konzept von Premiere 1-3 sollte nun wirklich jeder Abonnent mit einem IQ oberhalb der Raumtemperatur nach spätestens 2 Wochen verstanden haben. Wer dafür zu doof war, der wird auch die Bedeutung von "+1" und "+24" nicht begreifen.
     

Diese Seite empfehlen