1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hooligans - wie kann man dieses Pack abfertigen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 20. Oktober 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Hooligans - wie kann man dieses Pack abfertigen?

    Fußballspiel in Süd-Zypern. 2012.

    Rum Kesimi'nde holiganlar sahay kartrd! - Futbol - Ajansspor.com
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hooligans - wie kann man dieses Pack abfertigen?

    with Cream - nicht & Cream!
    ;):winken::D
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2012
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Hooligans - wie kann man dieses Pack abfertigen?



    In Memoriam der 56 Toten!
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Hooligans - wie kann man dieses Pack abfertigen?

    Unglaublich, dass man diese Tragödie als Argument anführt. Die Tribüne in Bradford ist nicht wegen Bengalos am brennen gewesen. Schon nach den damaligen Sicherheitsbestimmungen in Großbrittannien hätte in dem Stadion gar kein Spiel mit Zuschauerbeteiligung stattfinden dürfen.

    Du wirst es übrigens nicht schaffen ein deutsches Stadion mit einer bengalischen Fackel in Brand zu stecken. Selbst die Sitzplätze sind nicht brennbar. Okay, im VIP-Bereich die Teppiche und Tapeten kriegt man bestimmt abgefackelt.

    Wenigstens kam keiner mit Hillsborough. Das wäre zynisch den Toten gegenüber gewesen. Aber bei der Medienhysterie momentan hätte es mich nicht gewundert.

    Nebenbei: in der Saison 2010/2011 gab es bei Fußballspielen 846 Verletzte unter den Zuschauern. Dazu zählen auch jene, die auf der Treppe ausgerutscht sind oder beim Torjubel gestolpert sind. 846 Verletzte bei 20.000.000 Zuschauern (0,004%). Beim 2011er Oktoberfest gab es 10.000 Verletzte bei 6.900.000 Besuchern (0,145%).

    Aber nun gut. Lasst uns einfach alle kriminalisieren. Wenn die Zeitung etwas sagt, wird es schließlich stimmen. Selber denken wird sowies überbewertet.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Unterschreibe ich voll und ganz!
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver