1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hong-Kong: iPhone 5 nur noch über Lotterie zu kriegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der iPhone-5-Wahnsinn geht weiter: Während hier zu Lande bereits Wartezeiten von bis zu zwei Monaten in Kauf genommen werden müssen, scheinen Apple-Fans aus Hong Kong derzeit nur noch über eine Lotterie an das begehrte Gerät heranzukommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Hong-Kong: iPhone 5 nur noch über Lotterie zu kriegen

    wenn man kein Apple-Jünger ist, wird man dieses Verhalten wohl nie verstehen!
     
  3. AW: Hong-Kong: iPhone 5 nur noch über Lotterie zu kriegen

    Mir müsste auch was fehlen, wenn ich mich für Allerweltsgegenstände stundenlang in eine Menschenschlange stelle oder gar nächtelang vor Verkaufsstellen campe. Irgendwie ist das alles nur noch völlig gaga.
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Hong-Kong: iPhone 5 nur noch über Lotterie zu kriegen

    Ich hatte und habe auch viele Apple-Produkte. Ich gebe aber offen zu, dass ich den Kult darum nie verstanden habe. Das Einzige was mir wirklich dort am besten gefällt, ist die Balance in der Hand. Das iPad fühlt sich in der Hand sehr gut an. Aber sonst auch nicht besser als ein Galaxy Tab. Ich habe sogar den Eindruck, dass iOS viel langsamer ist.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Hong-Kong: iPhone 5 nur noch über Lotterie zu kriegen

    Lotterie? Der Verlierer kriegt ein iPhone oder wie... :D
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hong-Kong: iPhone 5 nur noch über Lotterie zu kriegen

    Da ist mir ein 6er lieber.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Hong-Kong: iPhone 5 nur noch über Lotterie zu kriegen

    Auch die Bewohner von HongKong könnten bei eBay von ausländischen Anbietern bestellen. ;)