1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2011.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Nur ein Profispieler hat sich bisher in Europa während seiner aktiven Laufbahn geoutet: der Engländer Justin Fashanu, 1990 im Alter von 29-Jahren. Acht Jahre später beging er Selbstmord. Auch in anderen Sportarten haben sich Profisportler zu ihrer Homosexualität bekannt, z. B. US-Basketballstar John Amaechi oder der walisisch Rugby-Spieler Gareth Thomas.
     
  2. kai236

    kai236 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    In Wirklichkeit ist es ja so, dass wenn 2 Frauen was miteinander haben die Männer es geil finden und ne La**e kriegen. Wenn aber 2 Männer was miteinander haben sind sie gleich krank oder sonstiges. So ist es leider heute immer noch des öfteren! Wobei gerade die Männer, die über Schwule herziehen eigentlich oft nur neidisch sind, dass diese Männer sich das trauen und ausleben, was sie sich selber nicht trauen und aus Frust dann dieses versuchen runter zu ziehen! Ich sagen immer...... lieber schwul und lebensfroh als verklemmt und hetero ;-)
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Das ist es.

    Ich selbst hatte schonmal einen Vater gef..., das kickte richtig, als seine Kinder (18 und 19) bescheit wussten und nebenan waren.
    Gerade diese Problemmänner und Pseudo-Heteros sind absolut gayl und verf....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Jetzt wirds geschmacklos und mat diskutiert am Problem vorbei.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Ok, Westerwelle ist tatsächlich schon geoutet, habs gerade im Netz nachgelesen. Und Raab ist noch nicht geoutet.
     
  6. kai236

    kai236 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Nunja, so genau will das hier wohl Niemand wissen!:eek:
     
  7. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Stefan Raab ist verheiratet und hat meines Wissens ein Kind. Er ist mit seiner jetzigen Ehefrau schon seit einiger Zeit zusammen. Das ist nur nicht so in den Medien, weil Stefan Raab sein Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit hält.
     
  8. colipena

    colipena Guest

    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Raab hat 2 Kinder ;)

    Ich schaue mir den Tatort an, da ich bei dem Fußballspiel (Hannover vs. HSV) live im Stadion war und die Dreharbeiten vor Ort (naja, mit dem Fernglas :D) mir angeschaut habe.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen


    Glaubt man gewissen Leuten, dann hat das ja nichts zu sagen. Für Fussballer gibts angeblich sogar Agenturen, die Scheinehen vermitteln.

    Hintergrund: «Schwule Bundesliga-Fussballer führen Scheinehen» - News Sport: Fussball - bazonline.ch
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen


    1. Raab ist nicht schwul, sondern verheiratet und hat 2 Kinder.
    2. Mein Gott wenn der betreffende Fußballer mit einer Scheinehe glücklich wird und so sich besser ausleben kann, bitte schön soll er machen. Wie gesagt, Sexualität ist Privatsache. Wer dies öffentlich machen will, soll das tun. Die Heten laufen auch nicht überall rum, und schreien:" Ich bin Hetero, Ich bin Hetero".
    3. Mir persönlich ist es egal, ob ein Fussballer Hetero oder Homo ist, er muß auch nicht besonders intelligent sein, er muß nur drei Dinge können: 1.Gerade aus laufen
    2. Nen Gescheiten Pass Spielen
    3. Tore schießen.

    Alles andere sind Nebenkriegsschauplätze.