1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Auch wenn ich mich damit in die Nesseln setze:
    Der Grund warum das gerade beim Fußball so schwierg sein dürfte ist beim in der Mehrzahl einfach veranlagtem Fan und in seiner ausgeprägten zu Schau getragenen heterosexuellen Rudelsverhaltensweise zu suchen.
    Dieses Publikum sorgt aber für die Einnahmen... Also ordnet man sich unter.

    Beim Tennisspieler dürfte das kein so großes Problem und deshalb ist es auch kaum ein Thema.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Da bedienst du aber Klischees Eike.:D
    Das "dumme rudelbumsende Fußballvolk" nur schöner formuliert .....;)

    Naja.... würde *scirocco sagen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Aber gaaaanz soweit weg bin ich nicht - oder? ;)

    Nun stell Dir mal vor was los ist wenn in der gegenerischen Mannschaft ein homosexuelle Spieler ist den man schön beleidigen kann so im Stadion...
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Kann ich mir vorstellen. Schwule Sau wäre noch das Harmloseste ....
    Also lassen wir die Fußballszene, zumindestens bei den Aktiven, schwulenfrei.

    Ach ja - und schauen den Tatort, mal sehen wie das Thema "abgearbeitet" wird.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Ich bin kein Tatort-Fan, aber den werde ich mal aufzeichnen.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Wieso müssen die sich denn unbedingt outen? Spielt es eine Rolle beim Fussball. Was die da in der Umkleide treiben ist doch völlig egal. Wobei die das auch gerne ausstrahlen dürfen, ich hätte nichts dagegen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Na wenn das Rudelbu-msen in der Kabine mal kein Klischee ist.
     
  8. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Noch kurz als Info in die Runde. In Schweden hat sich ein schwuler Fußballer geoutet, was derzeit gerade auch im Ausland für Diskussionen sorgt:

    Wo sind die anderen? - Sport - Tagesspiegel
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen

    Na endlich. "Ich habe es schon immer gewusst"... Bla bla...
    Wird langsam Zeit, dass jemand den Anfang macht.

    Ich tippe auf Schweinsteiger, Lahm, Pudolski. Ja Sie haben Frauen, aber das sagt noch gar nichts. Geld haben Sie genug um sich eine zu kaufen.
    Btw.: Ist der Raab eigentlich schon geoutet? Und wie sieht es mit Westerwelle aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Homosexuelle Fußballer - Daum: "Tatort" setzt Ausrufezeichen


    Man sollte mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein. Sexualität ist Privatsache. Jeder muß selber wissen, ob er sich outet oder nicht. Das mit Westerwelle ist ein schlechter Scherz, oder?:D

    Man sollte nicht spekulieren, da irrt man sich nur.

    Ich bin auch schwul und mag Fussball. Aber ich rate während eines Fußballspiels nicht, ob der eine homo und der andere heterosexuell ist, sondern erwarte das sie den Ball ins Tor schießen. Alles andere ist mir persönlich egal.