1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 13. Oktober 2007.

  1. Anzeige
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Der Vermehrung sollte man aber besser anders Einhalt gebieten, als durch Änderung des GG.
    Kinder sind in einer Familie immer noch am besten aufgehoben.
    Meine Meinung.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Wie hoch ist eigentlich der alleinerziehende Anteil der Mütter in Ehen und in geschiedenen Ehen?
    Wie liegt er dagegen bei unverheirateten Müttern zu den Ehepaaren?
     
  3. AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Bin ich Moses ?
    Woher soll ich das wissen ?:eek:

    Darum gehts doch hier aber auch nicht.

    Homosexuelle Beamte und Familienzuschlag.
    Eine homosexuelle Partnerschaft ist eben keine Familie im Sinne des GG.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Moses? Ich denke nicht.
    Doch darum geht es hier. Das nämlich steht im GG.
     
  5. AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    ???????????
    Ich bin raus ......:eek:

    "Die Richter bestätigten damit eine Norm im Besoldungsrecht und wiesen die Verfassungsbeschwerde einer lesbischen Beamtin ab. Verheiratete Staatsdiener bekommen den Familienzuschlag ohne Nachweis pauschal ausbezahlt. (Az.: 2 BvR 155/06)"

    http://de.today.reuters.com/news/ne...96_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-BVG-HOMOSEXUELLE.xml
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Wenn man die schleichende Islamisierung Deutschlands nicht rigoros stoppt, mit Sicherheit. :(
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Das hat mit der "Islamisierung" erst mal nichts zu tun.

    Ich meine die allegemeine "Stimmung und Meinung" (diese Begriffe kennen wir doch;) ) in Deutschland allgemein. Generell geht es sogar wieder zurück zu religösen Grundfesten, ja selbst die Wissenschaft wird angefeindet. Es lebe religöse Splittergruppen.
    Unter dem Strich gibts beängstigende Einflüsse.

    Der Trend ist eindeutig weg von gegenseitiger Akzeptanz. Ist eine defuse, aber meine Analyse, mehr möchte dazu aber nicht schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Aber sicher hat es das damit etwas zu tun. Du weißt doch was Menschen vom "anderen Ufer" in islamischen Ländern von den islamistischen Klerikalfaschisten blüht. Denn Islamisierung ist auch der gegenläufige Trend zur Liberalisierung.

    Und es ist ja nicht so, daß die von Dir gemachten Beobachtungen deswegen ausgeschlossen oder negiert werden. Nur wird die Gesellschaft eben auch stark durch religiöse Migration radikalisiert.
     
  9. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Rechtswissenschaftlich ist dies allerdings trotzdem so. (Personenstandsgesetz)
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Fakt ist doch, daß auch eingetragene Lebenspartnerschaften den Familienzuschlag erhalten, nur müssen sie den Bedarf nachweisen.
    Es geht also nicht um mögliche Kinder.
    Somit bleibt ein Unterschied ja nur in der Gleichgeschlechtlichkeit oder böse gesagt:
    Den Eheleuten glaubt man es, den gleichgeschlechtlichen Paaren erstmal nicht.
    Das ganze dann mit der Ehe als höheres Gut zu begründen entbehrt doch nicht einer gewissen Komik.
    Naja, wenns um Geld geht hört die Toleranz wohl auf.:D