1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 13. Oktober 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    jaja ist ja schon gut.....:cool:

    Wir wissen ja das man seine Lieblingspuppe von BeateU nicht heiraten kann,jedenfalls noch nicht:D :D :D

    Bilde dir ja nicht ein das du Witwerrente bekommst wenn die kaputt geht, die mußte dann schon mit Flickzeug für Fahradschleuche heile machen, die liebe Dolly:love:
     
  3. AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Es muss ja nicht unbedingt Dolly sein,
    es ginge auch Gorgeous Gavin .......:D
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch


    Was du so alles kennst, nichtmal ich kannte das und mußte google befragen:D :D :D

    schäm dich:love:
     
  5. AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Ich habe auch nur "sexpuppe männlich" eingetippt.

    Bei Dolly dachte ich mehr an das Klon-Schaf :)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch


    nä sowas tippt man doch nicht ein:p :p :p pfui

    bist ja richtig beflügelt und in Höchstform bei dem Thema:eek:

    naja wie auch immer jedenfalls darf Griesgram es nicht heiraten:eek:, und Kindergeld gibt es auch nicht
    auch wenn die Kids bei HSE eingekauft wurden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2007
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Uiuiuiui, scharfes Teil der Fred.

    Nur mal so am Rande, ich bin ein Hetereo einfach so, doch selbst wenn ich das nicht wäre, was hätte ich falsch gemacht?
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch


    Wenn du schon mal fragst.... vielleicht war die geburt einer:D :D :D
     
  9. AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Wo steht denn was von Geburt ? :D
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

    Du denkst falsch herum!

    Die Frage muss lauten: Was nützen uns Kinder einer Heteroehe und einer Gesellschaft, die so mit Minderheiten umgeht!