1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 13. Oktober 2007.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Homosexuelle Beamte bekommen Familienzuschlag nicht automatisch

Du hast zwischen dem "und" dem "die" das "ich meine" vergessen......

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja und die Erde ist eine Scheibe und wird getragen auf den Rücken von 2 weißen Elefanten:D :D :D oder waren es 3?:eek:

Es ist immer wieder verwundlich das die technik die bei einigen Zu Hause steht mehr zu begreifen scheint als einige der Besitzer:winken:

Und Ärzte und Heilpraktiker müßen auch verbrannt werden weils Hexen sind, nicht wahr lieber Lord?

Kein Wunder das Deutschland Rückschrittig ist, wenn die Bürger es nicht schaffen Fortschrittlich zu denken.

Die olle Adam und Eva Kamelle gäääähn. Den schwarzen Lord ist wohl ein Heterothailandtourist der sich mit minderjährigen Mädels vergnügt lieber, als ein Schwuler der für seinen Partner sorgt, hauptsache Hetero, egal welche Perversion er sonst nachgeht.

3. DerKomiker

DerKomiker Guest

Der Polterlord hat mal wieder vergessen, seine Denkzentrale einzuschalten, bevor er gepostet hat. Schon verwunderlich, wenn man bedenkt, daß sein Splittergruppen-Chef selbst homosexuell ist.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Vielleicht hat er damit ein problem, manche vertragen es nicht nicht, wenn ein Schwuler mehr verdient und ein wenig mehr leisten kann,egal auf welcher Ebene.

Hier mal ein Nickvorschlag für den Lord falls er in kürze das gleiche Schicksal wie "67 und dieweltist" hat

"LordHerman" Aber Autobahn darf man dann noch sagen ......:D :winken:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin der Auffassung das unsere "traditionell-konservativen" Freunde ihre Plattform zum Austoben Ihres Feindbildes brauchen. Daher hier kein weiterer Kommentar von mir. Es ist ausgelutscht.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wenn (oder falls) es um den begriff Familie geht: für mich persönlich (!) fängt eine familie erst mit kindern an! also eine Ehepaar ohne kinder ist für mich auch keine "richtige" familie....

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Es gibt auch Schwule Familien, weil zum Beispiel die Kindesmutter so schlampig ist, das selbst einen schwulen Mann der mit einen Partner eine eingetragende Lebenspartnerschaft hat das Kind zugesprochen wurde.

Ist das dann eine Familie?:D Du benachteiligst mit deiner Ausage Frauen die keine Kinder aus medizinischer Sicht bekommen können.

Das Diskriminieren wird sich in kürze eh ändern, wenn die EU Gesetze über die jeweiligen anderen stehen, denn in anderen Europäischen Ländern denkt man bereits anders, denn da steht der Mensch im Vordergrund und nicht irgendwelche konservativen Denkweisen.

8. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

Genau, es ist ein Witz dass solche "Gruppen" genau so behandelt werden sollen wie normale Menschen bzw einer Familie mit Mutter ,Vater und Kind, aber in der heutigen degenerierten Zeit ist ja leider alles möglich. irgendwann dürfen auch Männer ihr Pony heiraten :rolleyes:

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich benachteilige niemande ;)

2 erwachsene die zusammenleben (egal welches geschlecht , egal ob verheiratet oder nicht) sind für mich ein paar.!

wenn aber 2 erwachsene ein oder mehrer kind aufziehen, wird daraus eine familie..... das müssen dann nicht unbedingt biologisch eigene kinder sein, das hab ich nie geschrieben! zb. könnte frauen die keine kinder bekommen können, sehr wohl welche adoptieren.. usw.!

versuch aus meine worten nichts Diskriminierendes rauszufinden oder mir in den mund zu legen! eine Meinung darf man haben und für mich beginnt eine familie erst mit kindern! die Meinung muss man natürlich nicht teilen...... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  10. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

2 Zusammenlebende Homos als Paar zu deklarieren hat aus Staatlicher sicht sogar Vorteile und wenn es die beiden so wollen von mir aus.

Zwei Männer die ein Kind adoptieren bilden keine natürliche Familie da die logische Zusammensetzung des Elternpaares schon eine Fortpflanzung ausschliest.
    Ob man solch einem Paar überhaupt ein Kind anvertrauen darf ist eine Frage der Ethik und kann sicher nicht von Menschen disskutiert werden die auf diesem Gebiet ungebildet sind.

Grundsetzlich gilt aber das es erst Langzeitstudien bedarf über Menschen die in solchen Gemeinschaften gross gezogen wurden.

Frauen welche aufgrund einer Krankheit keine Kinder mehr bekommen können mit der unfähigkeit zu vergleichen das 2 Männer zusammen niemals Kinder bekommen können ist absurd.

Ein Hetero Paar bildet die biologische Grundvoraussetzung für die Fortpflanzung auch wenn die Erfolgsquote nicht bei 100% liegt.

Ein Homo Paar bildet diese Voraussetzung nicht die Erfolgsquote liegt bei 0% aufgrund einer biologischen Barriere die nicht zu überwinden ist. ( zumindest nicht aus heutiger sicht ) Theoretische wäre es möglich von 2 Männern 1 Kind zu zeugen. Von 2 Frauen aber niemals ohne es genetisch zu Manipulieren.