1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homophobie für mich ein Unwort...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Musicmaker, 16. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Homophobie für mich ein Unwort...

    Er möchte generell nicht von einen mänliche Urologen behandelt werden. Egal ob schwul oder nicht schwul.

    Seinen kleinen Hans darf halt nur eine weibliche Person berühren. ;)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Homophobie für mich ein Unwort...

    Im Zitat ist nichts entfernt, auch darin kann man entnehmen, was er schreibt ... und seine Haltung kann man deutlich erkennen, vor allem nach der Diskussion im Nachbarthread ... ich kann auch schreiben. daß ich hier keine Ausländer in der Nachbarschaft haben will ... und es dann danach relativieren ... es bleibt Rassismus.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Homophobie für mich ein Unwort...

    Darf ich anmerken das wir schon den Zweiten Strang haben in dem es um Homosexualität im weitesten Sinne geht. Diesen habe ich nicht eröffnet! Da lege ich Wert drauf, weil ich ja im Verdacht stehe hier alles zu (homo-)sexualisieren. ;)
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Homophobie für mich ein Unwort...

    Trotz aller Beteuerungen, daß den meisten hier im Forum die sexuelle Prägung ihrer Mitmenschen völlig egal ist und sie sich durch die ständigen Hervorhebungen in der Presse eher genervt fühlen, scheint das Thema doch viele zu bewegen. Was mich auch nicht wundert ;)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Homophobie für mich ein Unwort...

    Ich lasse auch lieber Frauen an meinen kleinen Willem. Bin ich deswegen jetzt Schwulenfeindlich oder gar Männerfeindlich?
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Homophobie für mich ein Unwort...

    Vielleicht ja! Wirklich wissen wirst höchstens Du das.

    Privat geht es mir da so wie Dir. :D

    Ansonsten zählt für mich die fachliche Qualifikation in erster Linie ... wobei mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn ich von einem Arzt untersucht werden würde, nicht von einer Ärztin ... das geht übrigens den meisten Männern so ... mein Cousin hat mit seiner Frau eine Doppelpraxis (Hausärzte) und wann immer es darum geht, daß die Hose runter muss, kann man sagen, daß 90% der Männer gezielt zum 'Herrn Doktor' wollen ... selbst wenn sie sonst bei seiner Frau in Behandlung sind ...
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Homophobie für mich ein Unwort...

    Wenn man als Mann für eine Rektaluntersuchung auf dem Stuhl liegt und seinen Dödel zur Seite hält, ist die sonst so süße Arzthelferin auf einmal völlig fehl am Platze ;)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Homophobie für mich ein Unwort...

    Um ehrlich zu sein. Ein Männlicher Arzt ist mir auch lieber. Mir hat es schon bei der Musterung gereicht das es bei der Untersuchung der Leisten ein Frau war.

    Obwohl ich nicht mal sagen könnte ob es überhaupt eine Frau war. :D
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Homophobie für mich ein Unwort...

    Arztphobie ist für mich ein Unwort....
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Homophobie für mich ein Unwort...

    Ach was, nachdem die Nachbarstochter bei der Blasenspiegelung assistierte...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.