1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Homicide" auf AXN

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 29. Dezember 2006.

1. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer schaut noch fleißig die Serie HOMICIDE auf AXN?

Ich kannte die Serie nicht und hab auch Verdacht mal eingeschaltet und seit der ersten Folge bin ich dabei. Eine der besten, wenn nicht die beste Cop-Serie die ich kenne. Kommt alles recht realistisch und glaubhaft rüber, insbesondere psychologisch die einzelnen Charaktere und deren Chemie untereinander.

Gerade die gestrige Folge fand ich (neben der Verhörfolge des alten Mannes wegen Edina Watson) bislang die stärkste Folge. Die Wut und Trauer, die die Kollegen angesichts des Todes von "Monsignore Salame"( :D) kam absolut stark und glaubhaft rüber.

2. LUCABRASI

LUCABRASI Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Homicide" auf AXN

Ganz klar die Beste Cop-Serie der 90er Jahre.
    Habe sie schon vor Jahren auf VOX entdecken können.
    Habe gottseidank bis jetzt alle Folgen auf AXN aufnehmen können,auch wenn manchmal heftige Artefakte zu sehen sind.
    Leider sind die späten Folgen nie gelaufen.
    Es gibt einige geniale Folgen.Die beste ist aber die mit dem Titel Der Gasmann.

3. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bislang hab ich auf keiner einzigen Folge Artefakte gehabt.

Ich hab gelesen AXN würde alle 55 Folgen zeigen..?

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe die Serie (Dank Videorecorder, da im Vox Nachtprogramm) sehr gerne geschaut.

Die Information ist mir neu, hatte gehofft endlich die fehldenen Staffel zu sehen.
    Die Serie hat 122 Folgen, Vox zeigte davon 1999 die ersten 4 Staffel (also 55 Folgen). Die Staffel 5 - 7 wurden bisher in Deutschland nicht ausgestrahlt. :(

whitman

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Da hat man von VOX die Rechte gekauft und zeigt bestimmt nur diese Folgen.

6. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die haben Vox hier nichts "abgekauft" sondern beim Rechteinhaber für einen bestimmten Zeitraum eine Lizenz erworben.

Das auch Chancen auf neue Folgen bestehen zeigt AXN ja mit The Shield.