1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Homicide" auf AXN

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 29. Dezember 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Wer schaut noch fleißig die Serie HOMICIDE auf AXN?

    Ich kannte die Serie nicht und hab auch Verdacht mal eingeschaltet und seit der ersten Folge bin ich dabei. Eine der besten, wenn nicht die beste Cop-Serie die ich kenne. Kommt alles recht realistisch und glaubhaft rüber, insbesondere psychologisch die einzelnen Charaktere und deren Chemie untereinander.

    Gerade die gestrige Folge fand ich (neben der Verhörfolge des alten Mannes wegen Edina Watson) bislang die stärkste Folge. Die Wut und Trauer, die die Kollegen angesichts des Todes von "Monsignore Salame"( :D) kam absolut stark und glaubhaft rüber.
     
  2. LUCABRASI

    LUCABRASI Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: "Homicide" auf AXN

    Ganz klar die Beste Cop-Serie der 90er Jahre.
    Habe sie schon vor Jahren auf VOX entdecken können.
    Habe gottseidank bis jetzt alle Folgen auf AXN aufnehmen können,auch wenn manchmal heftige Artefakte zu sehen sind.
    Leider sind die späten Folgen nie gelaufen.
    Es gibt einige geniale Folgen.Die beste ist aber die mit dem Titel Der Gasmann.
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: "Homicide" auf AXN

    Bislang hab ich auf keiner einzigen Folge Artefakte gehabt.


    Ich hab gelesen AXN würde alle 55 Folgen zeigen..?
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    AW: "Homicide" auf AXN

    Ich habe die Serie (Dank Videorecorder, da im Vox Nachtprogramm) sehr gerne geschaut.

    Die Information ist mir neu, hatte gehofft endlich die fehldenen Staffel zu sehen.
    Die Serie hat 122 Folgen, Vox zeigte davon 1999 die ersten 4 Staffel (also 55 Folgen). Die Staffel 5 - 7 wurden bisher in Deutschland nicht ausgestrahlt. :(

    whitman
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: "Homicide" auf AXN

    Da hat man von VOX die Rechte gekauft und zeigt bestimmt nur diese Folgen.
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: "Homicide" auf AXN

    Die haben Vox hier nichts "abgekauft" sondern beim Rechteinhaber für einen bestimmten Zeitraum eine Lizenz erworben.

    Das auch Chancen auf neue Folgen bestehen zeigt AXN ja mit The Shield.
     

Diese Seite empfehlen