1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homeshopping-Spezialist startet neuen Digitalsender HSE24 Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Homeshopping-Spezialist startet neuen Digitalsender HSE24 Extra

    Wozu brauchst du die Medienaufsicht? Erstens sind Shopping-Sender nicht verboten, zweitens wird hier nur ein bestehender Sender umbennant. Ich frage mich langsam warum die Überschriften von Newsteam immer so verwirrend sind.:rolleyes:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Homeshopping-Spezialist startet neuen Digitalsender HSE24 Extra



    Mehr als Info gedacht wer dahinter steckt. Es ist Arcandor. Und die hiessen früher mal Karstadt/Quelle.
    :winken:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Homeshopping-Spezialist startet neuen Digitalsender HSE24 Extra

    Also entweder bin ich bescheuert oder völlig bescheuert.
    Ich habe den Text gestern 1x und heute 2x gelesen, aber keinen Hinweis auf eine Umbenennung gefunden. Der Text klingt so, als ob ein komplett neuer Sender aus dem Boden gestampft wird.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Homeshopping-Spezialist startet neuen Digitalsender HSE24 Extra

    Hier die Textpassage: Der Sender geht aus dem bisherigen Kanal HSE24 Digital hervor.

    Im prinzip wird der Sender umbenannt, und bekommt eine neue Ausrichtung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2009
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homeshopping-Spezialist startet neuen Digitalsender HSE24 Extra

    edit ...
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Homeshopping-Spezialist startet neuen Digitalsender HSE24 Extra

    Genau das meine ich, aber wer die Überschrift liest kommt auf denn Gedanken das HSE24 einen dritten Sender Startet.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Homeshopping-Spezialist startet neuen Digitalsender HSE24 Extra

    :D also bin ich nur völlig bescheuert. Na, da bin ich ja beruhigt.
    Hab ich echt 3x überlesen *Asche auf mein Haupt*
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Homeshopping-Spezialist startet neuen Digitalsender HSE24 Extra

    Macht nichts, kann passieren, niemand ist unfehlbar. Mal überliest man was, mal liest man was falsch, so habe ich in der Arbeit folgendes gelesen, auf den Zettel stand "Maschine steht" und gelesen hab ich "Maschine lebt".:winken:
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Homeshopping-Spezialist startet neuen Digitalsender HSE24 Extra


    9Live HD und 1-2-3.tv HD
    hätte ich noch anzubieten
    :D:D
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Homeshopping-Spezialist startet neuen Digitalsender HSE24 Extra

    :D na da bin ich ja erleichtert.
    Binde mal lieber die Maschine fest. Nicht dass sie wirklich irgnedwann zum Leben erwacht und abhaut :p