1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

homepages der unwichtigsten, die sich für die wichtigsten halten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 25. September 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: homepages der unwichtigsten, die sich für die wichtigsten halten

    Bin ich froh wenn die Uni wieder losgeht und ich wieder was zu tun hab und mir nicht die Nächte mitm Notebook um die Ohren haun muss :p
     
  2. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: homepages der unwichtigsten, die sich für die wichtigsten halten

    ich kenne jm. aus dieser schule/internat. seine meinung: es ist ein segen gottes, dass es den weierhof gibt. das scheinen auch die anderen zu meinen siehe: Weierhof - ein Plus an ...
    anscheinend verstehen die keinen spaß (hatte mal ein gespräch mit einer lehrerin).
    es war auch ein kinderspiel telefonnummer, nachname, wohnort zu erfahren. am telefon!!!
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: homepages der unwichtigsten, die sich für die wichtigsten halten

    Und ich war froh das ich ein Bleistift hatte, und freute mich über jedes stückal Papier. ;):D:D:D

    Tjjjjjaaaaaa !!! In den 70'ern gab es noch keine Notebooks, höchstens Noten, und da immer die Falschen :(:( !! :D:D

    Ein bissel dumm gebabell muss sein !!!!!!!! :D

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: homepages der unwichtigsten, die sich für die wichtigsten halten

    Ich will mich ja hier nicht einmischen, aber ist diese Reaktion nicht etwas sehr übertrieben? :confused: Irgendwoher wird BlackWolf seine Meinung zu Internaten schon herhaben, wenn er sagt man wachse dort wie im Gefängnis auf, was er ja auch anschließend begründet hat. Außerdem lese ich auch häufiger die Postings von BlackWolf, und unangenehm ist er mir bislang noch nicht aufgefallen.

    Aber das Verhalten mit "ich setze dich auf die Ignorlist" ist doch arg kindisch, findest Du nicht. V.a. wenn man es dann noch öffentlich rausposaunen muß "So! Jetzt biste auf meiner Ignorelist" um damit seinen vermeindlichen Triumph zu feiern :(. Gratulation, Du kannst alleine einen Namen in ein Feld in einem Browser eintragen. Wir sind stolz auf dich :eek:

    Meine Meinung ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: homepages der unwichtigsten, die sich für die wichtigsten halten

    Ich weiss gar nicht warum hier derart verbissen gestritten wird? Was ist an diesem "Weierhof" so besonders? Hab noch nie was davon gehört?
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: homepages der unwichtigsten, die sich für die wichtigsten halten

    Ich halte weder was von Ignore-Listen ( = Kindergarten, traurig, wenn man keine andere Meinung aushält) noch von Internaten.
     
  7. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: homepages der unwichtigsten, die sich für die wichtigsten halten

    Da regen sich die Leute über Internetzensur auf und zensieren sich das Internet selber. :eek: Erstmal die rosarote Brille aufsetzen und die Welt wird schön :cool:. Ich finde es auch sehr interessant kontroverse Meinungen zu lesen. Gehört schließlich zum Meinungsaustausch.

    Farnsworth

    PS: Völlig OT.
     
  8. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: homepages der unwichtigsten, die sich für die wichtigsten halten

    Da muß ich mich vollinhaltlich -

    - distanzieren.
    Ja, ich muß wirklich, sonst glaubt noch einer, wir Ösis haben einen an der Waffel.

    Da hab ich schon ganz andere Sachen gelesen.
    Soll er Dir vorher eine PN schicken, damit DU ihm sagst, was "gescheit" ist?

    Trotzdem - (ernst gemeinte) liebe Grüße nach Biedermannsdorf. :winken:

    @Julienfrt: Mit sowas muß man leben - ich hoffe, Du läßt Dich davon nicht einschüchtern.
     
  9. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: homepages der unwichtigsten, die sich für die wichtigsten halten

    Ich war ja schon immer gegen die Ignore-Liste, aber diesen Aspekt hatte ich dabei noch gar nicht bedacht.

    Meine Hochachtung :D
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: homepages der unwichtigsten, die sich für die wichtigsten halten

    Mein Kommentar: :D :D :D