1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homepage t-online defekt?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 1. März 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Homepage t-online defekt?

    Jo, geht bei mir auch wieder. :winken:
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Homepage t-online defekt?

    Ich hole mal meinen eigenen Thread hier wieder hoch,da ich mittlerweile die Lösung habe.
    Ich musste alle Einträge in den im Windows-Verzeichnis vorhandenen Hosts-Dateien (bei mir insgesamt 5) löschen,danach gings wieder.
    Offenbar stand dort (warum auch immer...) eine falsche IP für T-Online,wodurch sich alle Browser "verlaufen" und "totgeladen" haben.

    Da ich nirgends nen Tipp dazu bekommen konnte (google schweigt sich dazu aus),habe ich es mir tatsächlich angetan und die T-Online Technik-Hotline angerufen.
    Nach 15 Minuten in der Warteschleife und einem 10-minütigen Gespräch mit einem (ehrlicher- und überraschenderweise wirklich kompetenten) Mitarbeiter, gings dann wieder.
    Naja,hat mich nun zwar 3,- Euro gekostet (0,12/Min.),aber wenigstens war es erfolgreich....und wieder was dazugelernt! ;)

    MfG