1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homepage immer inhaltsleerer ?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Tribun, 5. Februar 2003.

1. DV-Bingo

DV-Bingo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

nun möchte ich die Jungs von digitalfernsehen.de
    doch mal etwas in Schutz nehmen.
    Die Frage ist doch tatsächlich - was gibt es denn in Deutschland überhaupt Neues in der Sparte digitales Fernsehen, ich kann nichts sehen ! Im Gegenteil, eher gehts wieder in Richtung analog, weil hier der Massenmarkt viel wirksamer mit Werbung und Blödserien bedient werden kann.
    Revolutionäre neue Technik gibts auch nicht - also worüber soll denn nun berichtet werden,
    ich find`s schwierig ?

Zum o.g. Thema Focus und Spiegel, diese Blätter dürften auch Geschmacksache sein, die haben Abmessungen wie ein Telefonbuch, beim genauen Hinschauen findet man ab und zu mal einen lesenswerten Artikel, der Rest ist Werbung - Schönen Dank auch und schönen Abend.

Grüße, DV