1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homepage Geheimzahl vergessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 1. Juli 2008.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Homepage Geheimzahl vergessen

Wenn nicht geht und noch paar Tage Zeit hat -> Mail ;)

2. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibts ja nicht, hab bei premiere gestern angerufen und mir ne neue Geheimzahl geben lassen.Dann probiert sich darüber einzuloggen,kommt wieder die gleiche Fehlermeldung:

Woran kann das bitte liegen?
    Eben grad nochmal angerufen,da bekomm ich die Aussage, ich solle meine Cockys löschen . Hab ich für die premiere Seite gemacht und sich proberweise neben Firefox noch mit dem EXplorer und Opera versucht einzuloggen, wieder die gleiche Fehlermeldung.Das gibts doch nicht.Noch jemand eine Idee ?

3. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
  4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mir ist das auch schonmal passiert. Als ich dann bei der Hotline eine neue PIN (nach Abfrage einiger persönlicher Daten) bekommen sollte, haben die mir anstatt die neue Geheimzahl einzurichten, einfach alles zurückgesetzt.

Die Prozedur war dann einfach wie bei der allerersten Anmeldung. Kundennummer eintippen, das Feld mit der Geheimzahl leer lassen und auf den Pfeil klicken. Vielleicht funktioniert das ja.

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das hatte er doch offenbar schon probiert, bevor er den Thread hier überhaupt eröffnet hatte.

6. Azrael2

Azrael2 Guest

hast du deine smartcard schon aktiviert oder vor kurzen etwas an deinem vertrag geändert? dann funktioniert das einloggen nämlich nicht

7. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe das Abo schon knapp 2 Jahre und das Problem auch scho ne ganze Weile am Hals.
    Ich will mir nächste Woche das jetzige in ein Studentenabo umwandeln und wollte mich daher einloggen und Daten vergleichen,ec.

Habe ich eben probiert, es kommt die mir bekannte
    Meldung

Genau, alles schon 100 mal versucht und mir jetzt wie beschrieben diese auch noch per Telefon ändern lassen,keine Verbesserung des Problems.

8. Azrael2

Azrael2 Guest

dann musst du wohl ohne weblogin leben.

warum auch immer