1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homepage Digitalfernsehen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von DEEP, 28. Februar 2003.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    a) ist heute Fastnacht und
    b) kann natürlich durch Überlastung der Server abschmieren und man dann, wenn die eigentlichen Web-Inhalte weg sind, ggf. eben auf eine Seite gelangen, die passwortgeschützt ist.
     
  2. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    derzeit funzt es supi

    - schnell
    - ohne Passwort
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Nochmal eine andere Frage zu Homepage:

    Wann werden denn die fehlenden Bereiche:
    - Set-Top-Box-Datenbank
    - Kommentiermöglichkeit der Nachrichten
    - Testberichte
    - Buchtipps
    - Frequenzlisten
    - ausführlicher d-box-Bereich
    - Umfragen
    - Übersicht Dolby Digital Filme

    wieder verfügbar sein?
    Die Anwort:"Sie werden in den nächsten Wochen wieder verfügbar sein" steht dort nun auch schon seit Dezember und sagt nicht viel aus. Weiss jemand näheres? gruß hvf66
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wäre auch froh, wenn es schneller gehen würde. Aber erst einmal muss das System stabil laufen. Die Set-Top-Box-Datenbank ist fast fertig und wird bereits von uns getestet.
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    muss mich auch nochmal zu Wort melden, die Frequenzlisten und die meisten Testberichte sind schon seit der ersten Stunde online. Alle Frequenzen fast aller in Europa empfangbaren Sats sind abrufbar.

    mfg Ricardo

    <small>[ 04. M&auml;rz 2003, 21:50: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>
     
  7. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bitte bei allen konstruktiven (auch negativen) Kritiken eines nicht vergessen:

    Es sind nur Menschen, die dumme Maschinen bedienen !

    Ich kann mich nicht beschweren, Ihr macht Euren Job gut und seit ansprechbar.

    Aus meinem Probe-Abo wird aufgrund der Tatsache, daß es nach mir alle Bekannten und Mitarbeiter lesen ein Festabo!

    (Ich hoffe, die schliessen bald selbst ein Abo ab).

    bye, Henri
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habt ihr sowas echt nötig?
    Klar kann man sowas machen, aber man muß es nicht machen.. Daher Daumen runter...
     
  9. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    nötig nicht aber die Seite läuft nun schon seit DigiTV Anfangs Zeiten, Florian hat sich irgendwann mal den Domain gesichert und so wird er eben genutzt. War mehr ein Gag und ist es auch noch um alle "Tipfehler" auch auf ne Frequenzseite zu lotzen. Ich hab schon immer gesagt das ich Christians Arbeit schätze und auch in keinem Falle mit ihr konkurieren will. So gut wie er kann ich das ganze nicht in meiner Freizeit machen.

    Also take it easy, Hauptseite ist und bleibt digitalfernsehen.de und dort gibts ja auch nen Link zu den Listen, denke der ist dort auch groß genug. Wer nur die Listen will bzw. sich verirrt ist aber bei uns gern auch auf dem anderen Namen willkommen.

    mfg Ricardo
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Ricardo: I know, ich kann mit who&is umgehen.