1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HOMENET und Goldstar Radio neu auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roger 2, 23. August 2001.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    95% aller OpenTV Geräte steigen aus. Es gibt wohl eine Hersteller Abfrage...
    cu oli
     
  2. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    oli

    hast du infos zu iqg1 von galaxis schaft er die anwendungen ??
    :(
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Eigenbrötelei kotzt mich an. Würde mich nicht wundern wenn auch hier sich Panasonic Exklusivität ausgebeten hat. Beim start der Applikation wird das Modem kurz abgefragt. Aber auch Boxen mit Modem (nicht von Panasonic) brechen die Applikation ab. Irgendwie verstehe ich das nicht HomeNet müßte doch an einer großen Reichweite gelegen sein? Die Panasonic waren ja in der letzten Zeit nicht gerade ein Verkaufsschlager.
    cu oli

    [ 26. August 2001: Beitrag editiert von: oli ]
     
  4. cammax24

    cammax24 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also der Humax FTV5600, findet Homenet gleich mal gar nicht, daher habe ich das mal mit der Hand einprogrammiert. Ergebnis, die Anwendung fängt an zu laden,und bricht ein paar Sekunden wieder ab. Bild bleibt schwarz.
     
  5. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe auch Humax 5600, findet auch nichts!
    Bei meinem Pana den ich davor hatte liefs 1a