1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S8000 und Premiere Sport Unterkanäle

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mike_0033, 15. September 2006.

  1. mike_0033

    mike_0033 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin Besitzer des S8000 CIPVR und habe seit gestern Premiere Fußball.

    Premiere kann ich auch empfangen, nur die "Unterkanäle" kann ich mit der Fernbedienung nicht auswählen. Ich sehe also nur den "Optionenbildschirm", wo die einzelnen Sendungen aufgeführt werde.

    Ein Freund von mir hat einen HUMAX und auf dessen Fernbedienung gibt es da so eine Optionstaste. Damit kann er die verschiedenen Sendungen aufrufen.

    Ich kann das leider nicht. Kann mir jemand von Euch helfen - ich wäre sehr dankbar.
     
  2. mike_0033

    mike_0033 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Homecast S8000 und Premiere Sport Unterkanäle

    Hat sich gerade von selbst erledigt mit dem neuen Software Update auf 1.20.0

    Dort habe ich jetzt bei der Optionstaste auch ein "M" für Multifeed und kann dort auswählen.

    Vielleicht hilft es ja jemand.
     
  3. mike_0033

    mike_0033 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Homecast S8000 und Premiere Sport Unterkanäle

    Hallo zusammen,

    das mit dem Multifeed klappt prima, wie kann ich aber so einen Unterkanal
    für die Aufnahme programmieren?

    Kann mir jemand von Euch helfen?
     
  4. mike_0033

    mike_0033 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Homecast S8000 und Premiere Sport Unterkanäle

    Hat denn niemand eine Antwort von Euch?????

    Bitte helft mir, denn ich kann nicht immer alles live sehen und würde mir dann gern etwas aufnehmen - weiß aber leider nicht wie.
     
  5. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    AW: Homecast S8000 und Premiere Sport Unterkanäle

    Es gibt im Netz Listen, in denen man die Namen und Frequenzen der Unterkanäle findet. Wenn du eine Aufnahme programmieren willst, musst du im Moment noch den Umweg über diese eigenen Kanäle in der Liste gehen. Direkt über die Multifeed-Unterstützung aus der 1.20er Software scheint das noch nicht zu gehen.


    Ciao Oli
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Homecast S8000 und Premiere Sport Unterkanäle

    Bekommst du sämtliche Spiele als Option angezeigt?
    Bei mir funktioniert nur die Konferrenz.
     
  7. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    AW: Homecast S8000 und Premiere Sport Unterkanäle

    Es gibt noch Probleme mit dem Updaten bei der Multifeed-Option. Wenn die Sendung wechselt, werden neue Optionen nicht immer angezeigt. Hoffen wir auf Besserung in den 1.21er Firmware.


    Ciao Oli
     
  8. mike_0033

    mike_0033 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Homecast S8000 und Premiere Sport Unterkanäle

    Wann kommt endlich das S/W Update - damit die Multifeed Option funktioniert????????

    Ich konnte gestern abend nur die Konferenz auf Premiere sehen, weil ich nicht auf die einzelnen Kanäle umschalten konnte. ZUM KOT...
     
  9. nettimax

    nettimax Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    AW: Homecast S8000 und Premiere Sport Unterkanäle

    Hallo,

    es kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber wenn die Optionskanäle nicht anwählbar sind hilft eine neue Programmsuche.
    Jedenfalls habe ich das nur so hinbekommen.
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Homecast S8000 und Premiere Sport Unterkanäle

    Meinst du damit das Premiere-Sportportal?
     

Diese Seite empfehlen