1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pepe.quo, 6. August 2006.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    ja sicher !!!
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Für den 3100 ist es Version 17 und für den 3000 Version B. Info direkt von Homecast.
     
  3. Weffe

    Weffe Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    ok dann hab ich auch die aktuellste Version drauf, dann kann ich ihn noch lange nach dem Update suchen lassen:eek:
     
  4. micha_nfl

    micha_nfl Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Ja dann ist ja gut bei mir steht auch die 17. Kann es sein das der reciver selbst das Update gemacht hat? Hatte den Reciver über nacht an.
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    JA, macht er auch von alleine, im Standby Modus !!!

    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  6. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    also nach dem Update sind bei meinem receiver alle fehler beseitigt:

    1) Aussetzer mit dem Satz: "Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen"
    die unterberechung mit "sie sind nicht berechtigt...." ist gestern definitiv nicht mehr erschienen (habe von ca 19.00 - 22.00 geschaut)

    2) Arena Taste geht nicht

    dieser Fehler lag bei mir nie vor

    3) Nicht alle Kanäle von Arena werden gefunden (Vor allem 5+6+9)

    dieser Fehler lag bie mir nie vor


    4) Jugendschutz abfrage kommt mehrmals bei einer Sendung, obwohl Pin richtig eingeben !!! (Dieser Fehler könnte mit Fehler 1 verbandet sein)

    hab noch keine Jugendschutzabfrage gehabt deshalb keine Aussage möglich
    (NASN -Sendungen sind gottseidank von so einem sch.... verschont:D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  7. webster

    webster Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Hallo,
    nach dem Softwareupdate habe ich jetzt auch keinen der 4 Fehler mehr, allerdings habe ich einen anderen Fehler:
    5. Die Programme lassen sich nicht sortieren. Wenn ich in der Programmliste auf sortieren gehe und will zum Beispiel SAT1 auf 15 schieben dann kommt sinngemäß die Fehlermeldung "Programm kann nicht verschoben werden" (den genauen text hab ich jetzt nicht im Kopf). Hat das auch jemand von Euch? Oder wurde dieser fehler schonmal hier im Forum beschrieben?
    Gruß
    Webster
     
  8. webster

    webster Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Sorry, ich hab nochmal im Forum gestöbert und die Antwort auf meine frage gefunden:
    Aus dem offiziellen Homecast-Forum:

    Zitat:
    Es ist nicht möglich die ersten 300 Kanäle zu sortieren(Vorgabe von Arena).
    Allerdings können Sie Favoritenlisten anlegen (Seite 38 der Bedienungsanleitung oder diesen
    LINK http://download.homecast.de/fav.pdf für eine Beschreibung) und diese können
    Sie dann beliebig ändern (außer umbenennen).

    Quelle: http://www.homecast.de/lang/german/p...pic.php?t=2382

    Gruß
    Webster
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Du mußt eine Favoriten Liste anlegen, da kannst du dann hin und her schieben solange du willst :)

    Steht in der Beschreibung vom Receiver, ist kein Problem !!! Was ich daran gut finde, man kann 4 Listen machen und auch eine z.B. für´s Radio, find ich echt geschickt !!!
     
  10. Riddick6

    Riddick6 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Seid dem Update gibt es auch bei mir keine Fehler mehr, allerdings bin ich mehr als sauer über den Receiver, auch wenn ich Favoritenlisten anlegen kann ( war allerdings bis jetzt zu blöd dazu, nachher versuche ich das noch mal ) ist es in meinen Augen geradezu eine Frechheit, dass ich an meinem Receiver die ersten 300 Programme nicht ändern darf!!! Wie viel Arena wohl dafür von den ersten 300 Sendern kassiert hat, dass würde mich echt mal interessieren! Klar in Zukunft evt. bei einem neuen Angebot in 24 Monaten werde ich mich vorher schlau machen, aber wer rechnet schon mit so was? Schöne neue Welt, alles geht nur noch um Geld.............

    Riddick