1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pepe.quo, 6. August 2006.

1. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

Auf ARD laufen lassen -> übers Menü OTA auswählen. Damit hat es bei mir funktioniert. Aber 3x dürft ihr raten welcher Fehler immernoch kommt...

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  2. HaiScore

HaiScore Guest

Yo, danke für den Tipp.
    Habe sicherheitshalber die Kiste nach dem zweiten Fehlversuch ausgemacht, weil ich so etwas schon "gerochen" habe.

Passt aber irgendwie alles ganz wunderbar ins Bild.
    Naja, Hauptsache ich muss Freitagabend die Bundesliga nicht in der ARD gucken.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Tatsache, über die ARD geht's.
    Danke für den Tipp!

4. easter

easter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

während ich die meldung schrieb, so beim 100ten loop hat er auf einmal angefangen abzugraden probiers vielleicht doch mal, aber wir u.a. ist der fehler scheinbar doch noch da. zusatz:also upgedatet hat er , bin von microsoft so einiges gewohnt, wenn der fehler jetzt einmal auftritt fliegt das ding raus , dann hatten die die chance den fehler zu korrigieren

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  5. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab den Receiver jetzt nochmal neu gestartet. Bis jetzt erscheint die Meldung nicht mehr. Editiere hier falls sich was ändern sollte...

6. Cards

Cards Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hatte den Receiver vom Netz gehabt, hier die Meldung gelesen, dass das Update da ist und daraufhin den Receiver wieder angeschlossen.

Update klappte ohne Probleme, nun hab ich NASN an und hoffe, dass dieser Fehler nicht mehr auftaucht. Falls doch meld ich mich wieder, hoffe aber, dass dies nicht nötig ist ;)

:winken:

7. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Update ging bei mir ohne Probleme jetzt werde nachher beobachten ob der Fehler noch da ist !!!

Bis später

8. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

@pepe: ich hatte meine erste d-box von nokia noch über die original df1-software laufen gehabt. damals gab es noch wochenlang diesen geilen gag, dass sich die box mittendrin immer mal ausgeschaltet hat.

habe dann auch von premiere noch eine bekommen und die ist mir dann nach ein paar monaten kaputtgegangen. da bleibt immer die einblendung "record" oder so auf dem display stehen. habe die immer noch bei mir im keller, seit ca. 8 jahren. premiere hat mir damals zwar eine neue geliefert, die alte aber nie zurückgefordert :D

ok, ich habe die niemals mit der linux-software laufen lassen, aber ich glaube bei meiner letzten d-box (sagem) hätte das auch nichts gebracht.

inzwischen liebe ich meinen topfield, damit kann ich auch premiere auf die festplatte aufnehmen und von dort auf den pc schaufeln - was will ich mehr?

klar, für 79 euro kann man nichts erwarten, erklär das aber mal meinen arbeitskollegen, die würde nie mehr wie 39 euro im baumarkt für einen receiver ausgeben :eek:

egal, ich schau mir auch mal die neuen dreamboxen an, die sollen ja auch mit linux laufen.

so, ich probiere jetzt mal ob das update bei mir funzt und ob der fehler mit dem "sind sind nicht berechtigt..." damit wirklich verschwindet...

9. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Receiver läuft seit über 1 Stunde stabil, bisher hat das update gewirkt !!!

Gruß
    Pepe

10. Gans Möhre

Gans Möhre Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ohne Probleme geupdated, Fehler sind weg