1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pepe.quo, 6. August 2006.

  1. Gans Möhre

    Gans Möhre Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Hallo, habe über google dieses Forum gefunden und möchte eben mitteilen, dass ich Fehler Nummer 1 habe, den allerdings anscheinend erst seit gestern. Nummer 4 habe ich noch nicht entdecken können, 2 und 3 kommen bei mir nicht vor.
     
  2. Palpatin

    Palpatin Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCoder S1; AlphaCrypt Light
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Fehler 1 und 4, ganau wie beschrieben.
    Ich hoffe die SW kommt bald!
    Ist diese dann über Sat zum Downloaden über den Receiver ?
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Genau müßte der Receiver sogar von sich aus machen !!!
     
  4. poppppel

    poppppel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digit MF4-S
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Habe auch Fehler 1 und 4.Da dies sehr nervt hoffe ich auch auf das Update.
     
  5. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    hi,

    nehmt es mir nicht übel, aber der ganze receiver ist ein fehler. ich habe selten so ein mieses gerät gehabt (bedienung, bild) ...außer der d-box von premiere :wüt:

    ich habe mir heute meinen zweiten topfield bestellt, wenn man einmal qualität gewohnt ist, kann man nicht mehr ohne.

    ich wollte mir eh bei gelegenheit einen neuen receiver zulegen und hatte da auch einen topfield in die nähere auswahl genommen. gottseidank habe ich nun das gerät umsonst bei arena mitbekommen und nicht noch viel geld dafür in den sand gesetzt...

    mal sehen ob ich bei ebay noch ein paar euronen dafür bekomme.

    gehe eh fast jede wette ein, dass bis zum 11.08.06 kein softwareupdate zum runterladen da ist, aber ich drücke euch die daumen!

    gruß

    klaus
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Nur kurz, die D-Box2 ist zum damaligen Zeitpunkt bei weitem das beste gewesen was es gab. Nicht Umsonst werden die Dinger heute noch Gebraucht weit über 100€ bei Ebay verkauft !!!
    Sag mir nur eine Box (außer Dragon und Draembox die beide von der D-Box2 aufgebaut wurden) die z.B. A.C.3 5.1 aufnehmen können ?!?!?

    Habe selber 3 D-Boxen immer noch im Betrieb und gebe die nie her !!!

    Nur die Original Software, war und ist das letzte, aber mit Linux kann heute fast noch kein Receiver in dieser Preisklasse mithalten !!!

    Bei Homecast muß man sehen was das Update bring, vorher gebe ich kein Urteil ab !!!
    Nur für 79€, was das Teil ja normal kostet, kannst du auch nicht die Welt erwarten !!! Natürlich sollte er aber Fehlerfrei arbeiten !!!

    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    So, gerade meldet mir mein Homecast, dass ein Update verfügbar ist.
    Er lässt mir die Option sofort zu aktualisieren. Ich kann alternativ aber auch noch fünf Mal verschieben.
    Ich aktualisiere natürlich sofort, bekomme aber eine Fehlermeldung.
    Und das zwei Mal hintereinander.

    Hatte das noch jemand?
     
  8. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    eben wollte mein homecast updaten und was kommt err0x800000051 jetzt ist echt feierabend das sc....ding fliegt raus zusatz: wirklich super jetzt versucht das t...ding beim laden die neue software zuladen, bekommt die fehler meldung errxxxxx und bootet neu jetzt kann ich garnichst mehr schauen weil das m...ding loopt.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    Genau das gleiche wie bei mir.
    Ich glaub ich marschier morgen nach Feierabend zum Saturn, pack 10 Euro drauf und hol mir den TechniSat.
     
  10. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Homecast S3100 CR Bereit für Arena - Fehlerliste

    lass die finger von dem update wenn du auf null bist versucht das mistding zu beim booten das update einzuspielen, dann komnt die fehlermendung dan bricht er ab, bootet neu findet neue sw, versucht diese zu installieren usw. das ist wirklich das letzte gerät