1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S-8000 CI PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lj68, 5. September 2005.

1. mc-magic009

mc-magic009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Homecast S-8000 CI PVR

der homecast ist super. hatte schon den topfiled und auch den kathrein. auf einem 50zoll plasma macht der s8000 das beste bild. einzig der EPG könnte besser sein. sonst TipiTopi

2. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na hoffentlich habt Ihr mit dem Gerät Freude. Der Homecast ist aber nicht in der Lage zwei Sendungen gleichzeitig aufzunehmen.Was die Bugs angeht, empfehle ich das Homecast Forum.:).Ich sehe da keine grössere Kundenzufriedenheit als beim Relook (Der ohne Neumo deutlich schlechter wäre).Mir hat die EPG Darstellung des HC allerdings recht gut gefallen. Indes, kein Grund ihn zu behalten.
    cu,dehlya

3. -_Flex_-

-_Flex_- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey,
    ich hab einen Homecast S8000 CIPVR und ich wollte mal was von der festplatte auf meinen pc bringen. Mein Pc verfügt über das neue kabelsystem SATA2 aber hat auch einen steckplatz passend zur festplatte des recivers. Auf jeden fall wollte ich datein übertragen und es ging nicht:wüt:. auch bei meinem bruder (der nicht über SATA2 verfügt) habe ich es versucht, doch beide Pc´s haben die festplatte nicht erkannt ( kein bisschen andeutung das da was wäre). Also kauf ich mir nen usb-kabel und lade das programm. es klappt nicht er macht die festplatte wieder nicht auf-.-:mad:

Habt ihr ne Lösung???WICHTIG!!!:)

4. ditz

ditz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hast Du hier schon mal gesucht??
    http://www.homecast.de/lang/german/phpbb/index.php

Hier werden Sie geholfen. Speziell USB-Übertragung:
    http://www.homecast.de/lang/german/phpbb/viewforum.php?f=9

Immer schön nach der Installationanleitung vorgehen:
    http://www.homecast.de/lang/german/phpbb/viewtopic.php?t=3538
    Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn. Ich verwende USB mit dem HC-xDrive-USB-Programm. Klappt ohne Probleme.
    Alternativ kannst Du auch via Wechselrahmen die FP hin- und hertauschen. Dafür gibt dann auch ein Übertragungsprogramm bei HC. Stöbere mal ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008