1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S 5001 CI und Monoblock

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von joerg-mv, 13. Juli 2006.

  1. joerg-mv

    joerg-mv Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    MV
    Technisches Equipment:
    Homecast S 5001
    Anzeige
    Hollo, wer kann mir helfen ???
    ich habe einen Homecast S 5001 CI und neu Monoblock INVERTO PRO IDLP-231 TWMONO angebaut um ASTRA und HOTBIRD zu empfangen. Ich kann leider nur Astra oder Hotbird empfangen.
    Zum wechseln muß ich jedesmal in Setup gehen und das LNB wechseln. Das ist doch großer Mist. Ich war der Meinung das die Umschaltung automatisch geht. Muß doch oder ??? HELP
     
  2. joerg-mv

    joerg-mv Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    MV
    Technisches Equipment:
    Homecast S 5001
    AW: Homecast S 5001 CI und Monoblock

    Hat sich erledigt:
    RESET machen und dann ASTRA und Hotbird zusammen suchen lassen
     

Diese Seite empfehlen