1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast Receiver sucht ständig neue Kanalliste

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von the_Cryss, 24. Oktober 2008.

  1. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Anzeige
    Hallo,

    der Receiver (Der Homecast von Arena) nervt leider sehr inzwischen. Jedesmal wenn man ihn einschaltet meldet er, es wäre eine neue Kanalliste verfügbar, der Vorgang lässt sich 5 mal aufschieben. Angeblich ist täglich eine neue Kanalliste verfügbar. Das kann doch nicht sein, oder? Wie kann man das abstellen oder verhindern?
    Letzte Woche hat er sich auch mal ne neue Software gezogen. Das Problem bestand aber schon vorher.
    Hat jemand Rat?
    Danke!
     
  2. BuggaDude

    BuggaDude Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    273
    AW: Homecast Receiver sucht ständig neue Kanalliste

    Das Problem habe ich auch - und auf meine Mails reagiert arenaSAT nicht. Wunderbar.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: Homecast Receiver sucht ständig neue Kanalliste

    Hast du mal auf Werkeinstellung probiert ?

    Bis du sicher, dass du die neuste Liste auch geladen hast ?

    ALso mit Playboy Romance und Alpenglühen ?
     
  4. BuggaDude

    BuggaDude Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    273
    AW: Homecast Receiver sucht ständig neue Kanalliste

    Aber hallo. Du kannst dir sicher sein, dass es an arenaSAT liegt.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: Homecast Receiver sucht ständig neue Kanalliste

    So Pauschal kann man dass nicht sagen. Denn wenn macht as Problem homecast.
     
  6. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Homecast Receiver sucht ständig neue Kanalliste

    So ist es! arena verändert nur was an der Kanalliste, wenn die sagen, dass wir neue sender geuppt haben, der Rest ist Sache der Hersteller!
     

Diese Seite empfehlen