1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

homecast pure hd+ hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von claas, 17. Mai 2011.

1. claas

claas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: homecast pure hd+ hängt sich auf

so,
    das ding ist auf dem weg zurück zum händler.
    da ich ja freundlicherweise von euch drauf hingewiesen wurde, das hd+ nix ist, kann mir jemand nen guten, günstigen receiver empfehlen? muss nicht die welt können, vernünftiges bild, vernünftige menüführung und schnelle zappen. alles andere ist optional. Bis jetzt bin ich nur auf den DYON EAGLE gestoßen.
    Ist der zu empfehlen?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hole dir einen Edision Argus Mini IP. kostet um 100€ und er kann sowohl die HD+ als auch eine Sky karte lesen. Die richtige Software (ILTV) vorausgesetzt. Außerdem ist er PVR ready und du hast weder bei Sky noch bei HD+ Einschränkungen.

3. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Guter Vorschlag! Bei mir verrichten zwei Geräte ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Meine Eltern haben auch einen und klagen auch nicht. Er verrichtet seit August an tadellose Arbeit und wird dies bis zu seinem Austausch im nächsten Mai auch sicher weiterhin tun.