1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast HS 5101 CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Daniel B., 16. August 2012.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hatte jetzt ein anderes LNB direkt angeschlossen und sofort Signal auf 12070H am Homecast. Wenn ich dann allerdings den Diseqc zwischenschalte wieder kein Signal, andere Sender gehen aber, z.B. ARD HD.

    Ich hab noch einen anderen 4er Diseqc da und werde den noch testen, aber zumindest gehts generell mit dem Homecast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab den Diseqc Schalter nun getauscht und es läuft!