1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

homecast arena reciever - Tonprobleme!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Tokyo, 12. August 2006.

  1. Tokyo

    Tokyo Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den arena-bereiten homecast reciever & ich kriege bei normalen sendern keinen ton mehr rein.
    nur die arena sender klappen und zdf..
    außerdem kann ich die lautstärke nicht mehr via der homecast-fernbedienung regeln..
    weiß jemand was zu tun ist? :winken:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: homecast arena reciever - Tonprobleme!

    Hört sich für mich so an, als hättest Du irgendwo DolbyDigital dauerhaft eingestellt. Guck mal in den Menü's, ob Du das umstellen kannst...
     
  3. 3meilen

    3meilen Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: homecast arena reciever - Tonprobleme!

    Fernseher an den VCR-Anschluss angeschlossen? Der TV-Anschluss ist unten.
     
  4. Tokyo

    Tokyo Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: homecast arena reciever - Tonprobleme!

    lol.. das ist es gewesen.
    Hatte es im VCR Scart.
    Wie peinlich! :rolleyes:


    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen