1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2008.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Wenn es dem Sender so gut geht, kan er ja auch mit der Hälfte der Sendezeit auskommen. So könnte bei der Gelegenheit gleich ein Kanal geräumt werden.

    Beispiel für Kabelnetz Hamburg:
    TV5 rückt auf den bisherigen Platz von Comedy Central,
    HSE24 rückt auf den bisherigen Platz von TV5
    und der bisherige Platz von HSE24 wird freigeräumt.

    Das ist nur ein Vorschlag. Es kann natürlich anders kommen.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wieviel der Kabelnetzbetreiber einem Sender lässt, ist doch wohl eher Sache des
    Betreibers als des Senders oder?

    Andererseits, warum sollen sie freiwillig mit anderen teilen, was hätten sie denn davon??
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Irgendwann schnappt die Falle zu - wohl dem, der nicht reingetappt ist. :D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Warum? Die Techniksendungen haben durchaus Unterhaltungswert, verticken lasse ich mir eh nixx...

    Und der Rest eignet sich als Hörspiel für die Badewanne, wenn man
    nicht hinsehen muss.
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Warum muß ich mich nur immer an einige Kalkofe Sendungen errinnern wenn ich "HSE24" lese? :D

    http://www.youtube.com/watch?v=pGRf0-JJZ-k nur ein Beispiel :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008