1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Leipzig - Trotz Rezession kann und wird man sich bei einem TV-Sender nicht über schlechte Umsatz-Zahlen beschweren können - beim Home-Shopping-Sender HSE 24.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Kein Wunder, der Laden lebt von meinen Eltern. :eek:
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Komisch, kein Mensch mag diese TV-Shops. Niemand schaut Sender wie 9live an. Und alle haben etwas gegen BibelTV.
    Wie machen es diese Sender alle trotz der allgemeinen Aversion zu existieren? Wie schaffen sie es, sogar Gewinne zu machen?
    Ich verstehe es nicht .
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Das ist wie mit der Bild,keiner liest sie und trotzdem ist sie die meistverkaufte Tageszeitung Deutschlands.
     
  5. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    :D:D :eek:
     
  6. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Meine Mutter hat auch schon alle Shoppingsender angetestet - kauft aber nur ab und zu bei QVC oder RTL Shop. Zu HSE24 --> ist IMHO der schlechteste der Sender von der Produktqualität her. Da wird fast nix gehalten, was versprochen wird.

    Das einzige Produkt, was ich von Homeshopping nutze sind die WOLL-Pfannen vom RTL Shop. Mal ein positives Beispiel, dass man dort auch gute Dinge kaufen kann. Leider ein viel zu seltenes Beispiel bei dem sonstigen Mist wie Akkubesen, Zwiebelschneider, Brotbackmaschine etc.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Ich wollte gerade fragen, wieso diese Sender überhaupt überlegen können, bzw. er diesen Schmuhs da kauft.

    SG
     
  8. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Echt, jedem halbwegs aufgeklärtem Menschen wird bei dem "Marktgeschrei" übel :) Der "Moderator" der ja irg. die Stellung des Kunden einnimmt, ist aber gar kein Stellvertreter des Kunden sondern ein Mitspieler beim Verkauf. Preise eig. immer teuer als im www - im Bestfall gleichteuer. Außerdem: fast ausnahmslos China Billig-Schrott! (Aiptek, Funai, Odys, Medion und wie sie alle heißen....) Es gibt so viele dumme Menschen..... Bin ich froh, dass ich kein dummer bin....
     
  9. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Dinge die den Alltag verschöneren ? Dann eher ne gut Pulle Wein
    aus Jacks Weindepot (oder wie der Laden heisst).. sorry für die Werbung
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Home-Shopping-Sender HSE 24 geht es so gut wie nie zuvor

    Ich kauf lieber ne Flasche Tuckenbrause im Lidl und guck dabei Wein Television!:D
     

Diese Seite empfehlen