1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    So siehts aus gerade die aelteren sind
    mit der gehirnwaesche ueberfordert und fangen
    an saemtlichen unnuetzen mist zu bestellen.
    Kann man fast mit Kaffeefahrt veranstaltungen
    vergleichen wo den leuten nur muell angedreht wird.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    Na, dann wünsche ich dir alles gute für die Zukunft!
    ...oder willst Du nicht älter werden?
    Ab wann ist man übrigens "älter"? Zähle ich mit meinen 56 schon dazu, oder habe ich noch ein paar Tage Zeit?

    PS: Statistisch bewiesen ist jedoch, dass sich durch den schnellen. modernen Kauf gerade der jugendliche Käuferkreis( bis 30 ) überschuldet !!!!!:winken:
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    Dafür ist dann das Moskauer Inkasso da . ;) :winken: