1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home & Garden TV auch im Kabel von Vodafone und Pyur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Genau! Nur ein paar Mio^^ Premiere hätte sich über paar Mio damals gefreut.

Viele begreifen nicht das T Home jetzt Magenta TV ein Premium Anbieter ist und für Alles Zusatzleistungen anbietet, wovon der Kabelkunde und Satkunde nur träumen kann.

Die vergleichen das Telekomangebot mit ihren blanken Sat und Kabelanschluss und das ist definitiv falsch.

Televisio gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, da hat einer meine Ironie ohne Smilie verstanden. Nice :)

Bevor man über etwas schreibt sollte man sich informieren und wenn man sich richtig informiert hat, wüsste man das Telekom was Sender angeht nie großen Wirbel (eigentlichen keinen) macht. Die schalten einfach dann auf. Letztes Beispiel N24 Doku HD

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Ende des dritten Geschäftsquartals 2018 wies die Telekom rund 3,3 Millionen TV Kunden aus. Im Verhältnis zu den Sat-Haushalten eine kleine Zahl. Aber natürlich sind mehr als drei Millionen Kunden für ein Unternehmen schon etwas. Das will ich nicht in Abrede gestellt haben, meine Aussage sollte ein Verhältnis darstellen. Und dass die Telekom noch mehr bietet war nicht Gegenstand meiner Aussage. Klar. Es ging rein um die Verbreitung eines TV-Senders.

4. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93