1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home Cinema 6.03 Standby

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von MikeIngo, 11. September 2009.

  1. MikeIngo

    MikeIngo Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    ich nutze Home Cinema 6.03.

    Wenn ich es starte ist sofort ein TV Sender zusehen und hören.

    Wenn ich nun einen Timer programmiert habe, möchte ich den Fernsehempfang beenden und das Tool im Standby betreiben (Kein TV Bild zu sehen, Tool im Tray), damit die Sendungen aufgenommen werden bzw. bei tvtv.de abgefragt werden.

    Ich finde nur keine Möglichkeit dies zu tun. Mit X wird das ganze Tool beendet, die Aufnahme wird nicht gestartet.

    Wer hat Tips?
     

Diese Seite empfehlen