1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home Cinema 5.34.00: CinergyDVR.exe läßt sich nicht abschießen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von kwestionmark, 24. Oktober 2007.

  1. hcu

    hcu Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Home Cinema 5.34.00: CinergyDVR.exe läßt sich nicht abschießen

    Nicht nur zum Testen wäre vmware-Kompatibilität ein Hit gewesen. Man hat ja normalerweise nicht besonders viele PCs die ständig laufen. In einer virtuellen Maschine hätte ich mir BDA-Treiber und DVB-T-Recorder-Software allemal auf meinem Server installieren getraut. Die Software "vmware-Server" gibt es gratis bei vmware. (Kann ich nur weiterempfehlen.) Ich finde, dass die Virtualisierung des DVB-T-Recorders auch für den Durchschnittsuser, der Wert auf ein stabiles System legt, sehr interessant ist.
     
  2. gilladur

    gilladur Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Home Cinema 5.34.00: CinergyDVR.exe läßt sich nicht abschießen

    Hallo,

    gibt es schon etwas neues zu dem Problem?

    Nach wie vor nicht gerade ein Ruhmesblatt mit der Diversity unter Vista :wüt: Alpha-Versionsstatus anders kann man das nicht nenne!!

    Ich habe nur eine einfachere Lösung um ein wiedermal abgestütztes THC ohne Neustart weg zubekommen gefunden. Es reicht sich abzumelden - was um einiges schneller geht, als Neuzustarten.

    Gruß

    Gilladur
     
  3. merleg

    merleg Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Home Cinema 5.34.00: CinergyDVR.exe läßt sich nicht abschießen

    Das mit dem Abmelden funktioniert vielleicht unter Vista, aber leider nicht mit XP! Man kann sich zwar abmelden und wieder neu anmelden, aber der Prozess und die eingefrorenen Bildschirmteile existieren danach immer noch... :mad: Man müsste den Windows "X-Server" neu starten können, aber das geht leider nur mit einem Reboot...