1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holt sich Sky die Formel 1 über Umwege schon 2019 zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das schon, aber ein TV von uns hat nur einen DVB-T Tuner, der andere zwar einen DVB-S, ist aber kein Smart-TV. Dann muss ich wieder ne extra Festplatte besorgen, um dann aufnahmen auf externer Platte aufzunehmen.

    So hab ich meine gratis Sky Receiver wo die Platte schon drinnen ist, und die kinderleicht zu bedienen sind. Selbst di Frau kommt damit super klar. Für uns ist das die perfekte Lösung, und wenn ich dann noch extra Apps wie die F1 oder DAZN auf Q installieren kann, ist das für uns das Optimum. So muss ich mir nämlich nicht wieder Hardware kaufen. Ein Streaminggerät hab ich nämlich schon, und noch ein 3. Gerät an den TV zu hängen, finde ich sehr unnötig.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überraschung: Sky zeigt ab März wieder Formel 1 live - DWDL.de
     
    Daktari und rddago gefällt das.