1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holt sich Sky die Formel 1 über Umwege schon 2019 zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2018.

  1. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    Naja aber wenn die Kunden schon für ein Sport Paket bezahlen und dort fast nichts geboten bekommen und dann für das was zuvor immer dabei war nochmal zahlen müssen. Puh, naja der Kunde der Pay TV hat ist zum Großteil auch nicht mehr der Kunde der es früher hatte unter anderen Aspekten.
    Deshalb, ich verstehe das schon nur der jetzt zahlende Kunde...deshalb bin ich geteilter Meinung.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky könnte Netflix, DAZN und eine mögliche F1TV App auch kostenlos anbieten bzw. aus Kundenliebe in die Pakete integrieren. Nur das ist den Genannten herzlich egal. Sehr wahrscheinlich ist, dass Sky pro Abo Nase über SkyQ für die genannten Apps an die Anbieter eine feste Pauschale pro Monat zahlen muss. Und damit auch das volle wirtschaftliche Risiko trägt. Wenn Sky DAZN für 6 Monate umsonst mitgeben muss um Kündiger zu halten, ist das DAZN vollkommen wurscht. Die kriegen von Sky 12 Monate bezahlt. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Netflix oder DAZN für die wirtschaftliche Unfähigkeit von Sky geradestehen und auf Einnahmen verzichten, nur weil Sky erneut die Preise im Rückholer drücken muss. Und so wird es bei F1 TV sein. Wann immer Sky das für deutlich billiger oder gar kostenlos verhökert, bleiben die Kosten an Sky hängen. Schön für die Sky Kunden, schlecht für das Sky Finanzergebnis.
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Jap, ganz genau, sehe ich zum Großteil auch so.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Eine App mit 25 fps.
    Viel Spaß ...
     
    Dr Feeds und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über SkyQ wird das sicher bejubelt. "Sei garnicht so schlecht" und "25fps sehen eigentlich nicht so ruckelig aus" und "über den SkyQ Receiver sieht (derselbe) Stream irgendwie besser und flüssiger aus". Kennt man doch.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Jeder wie er es mag. Ich mag es schon erkennen welches Auto da fährt. :coffee:
    Sky Q kommt mir sowieso nicht in die Bude.
    Ich habe jetzt schon Vu+, Telekom MR und Fire TV Box. Mehr gibt es nicht.
     
    Yappa und Berliner gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja jeder wie er es mag. Das ist mir dann auch schon zuviel. Mir reicht ein Smart TV.;)
     
    kluivert gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    25fps sehen einfach nicht gut aus. ;) Fanboys sind generell nicht gut. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. ;)

    Reicht, oder? Ich hab Q und FireTV Stick. Reicht völlig. Also mir persönlich. Ich kann alles sehen, was ich mag derzeit. Top.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    mir auch.....
     
    kluivert und K. Schmidt gefällt das.
  10. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gääähhhn... Formel 1 ist doch langweilig hoch 10. Die taugt doch nur noch, um schneller vor dem TV einzuschlafen.
    Ich sag nur NASCAR auf Motorvision.tv. Live ab Februar wieder jeden Sonntag von 20 bis 24 Uhr. Hab da noch nie ein Auge zu gemacht. Leider aber nur in SD. Zumindest bei Sky.
    Aber Werbefrei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018