1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holocaust (I-IV); ARTE; ab 24.01.05

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von WhiteWolfe, 23. Januar 2005.

  1. SirAsterix

    SirAsterix Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Holocaust (I-IV); ARTE; ab 24.01.05

    Kannst mich unter sir_asterix@web.de erreichen.

    Wäre echt super wenn ich denn 4. Teil bekommen könnte.

    Gruß SirAsterix
     
  2. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Holocaust (I-IV); ARTE; ab 24.01.05

    Die Seirie wird seit gestern auch wieder auf WDR wiederholt, und ich hoffe dass der vierte Teil diesmal auf Deutsch gesendet wird (nicht wie bei der Panne auf Arte im Januar, war zumindest bei uns so!)!

    Eine wichtige Serie, allerdings ist die Qualität des Film eher wie bei einer Videokassette, aber das tut dem umgesetzten thema ja keinen Abbruch!
     
  3. dvd4ever

    dvd4ever Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Holocaust (I-IV); ARTE; ab 24.01.05

    Hallo,

    hat jemand gestern den 2.Teil vom WDR gestreamt?? Meine Aufnahme ist gestern leider daneben gegangen.

    Habe während der Aufnahme auf einen anderen Kanal umgeschaltet. :mad:

    Wäre super wenn jemand mir helfen könnte.

    Kosten werden natürlich (DVD,Versand, usw.) erstattet.
     
  4. Bernie_ger

    Bernie_ger Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Holocaust (I-IV); ARTE; ab 24.01.05

    Gibt es die Serie mittlerweile auf DVD? Wer kann mir ggf. eine Bezugsquelle nennen (am besten an meine E-mail). Danke.
     
  5. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Holocaust (I-IV); ARTE; ab 24.01.05

    Kann es sein, dass der WDR das ARTE-Master zur Ausstrahlung benutzt ? Mich wundert nämlich die französische Übersetzung des Filmtitels im Vorspann.:eek:
     
  6. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Holocaust (I-IV); ARTE; ab 24.01.05

    Auf DVD ist es bisher nicht erschienen!

    Auf meinen Kauf-VHS ist auch der französische Titel!
     
  7. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Holocaust (I-IV); ARTE; ab 24.01.05

    Im Abspann des 4. Teils ist mir jetzt auch aufgefallen, dass einige Angaben über die Verantwortlichen bei ARTE kommen und erst danach, das Senderlogo vom WDR mit dem damaligen Copyright. Nur hat es damals ARTE noch nicht gegeben. Sehr merkwürdig.:eek: