1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2014.

  1. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Traurig.
    Ich mochte vor allem die Filme "Hook", "Zeit des Erwachens", "Patch Adams", "Hinter dem Horizont", "Good Morning Vietnam" und "Der Club der toten Dichter".
     
  2. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Robin Williams war einer der Besten. Er schaffte es ganz viel Menschlichkeit in seine Rollen zu legen, siehe Club der toten Dichter und König der Fischer.
    Und selbst als gestörter und als böser Charakter war er großartig (One Hour Photo, Insomnia).
    Ich hoffe, er hat seine Leiden jetzt hinter sich.
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Vor gut 4 Wochen war er ja angeblich noch in einer Entzugsklinik als ich an seinem Haus vorbeikam...es hat mich nicht gewundert, eine solche Nachricht bald zu lesen und es wurde ja schon viel spekuliert (seine Drogenprobleme waren offensichtlich) - möge er in Frieden ruhen.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Dieser Film sorgte ggf auch beim Zuschauer für depressive
    Momente, und er hier eine starke Charakterrolle darstellte.

    War meiner Ansicht der Besten Filme von ihm, im Nicht Comedy Sektor.

    R.I.P.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Ich hatte ihn in den letzten Jahren, wirklich vermisst. Er war ein begnadeter Komiker und Schauspieler. Wünsche seiner Frau und seinen Kindern viel Kraft.
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Da ich selbst einen unter Depressionen leidenden Freund durch Selbstmord verloren habe, kann ich gut nachempfinden was die Familie jetzt durchmacht.

    R. I. P.