1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood: "Top Gun"-Fortsetzung - DiCaprio als Rasputin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tom Cruise könnte schon bald wieder in "Top Gun" zu sehen sein, denn Top-Produzent Jerry Bruckheimer macht sich für eine Fortsetzung des Streifens stark. Derweil gibt Leonardo DiCaprio bald den russischen Wunderheiler Rasputin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Hollywood: "Top Gun"-Fortsetzung - DiCaprio als Rasputin

    war ein guter film damals schau ihn immer wieder gerne an aber meist nur wegen der musik weill sie so gut reinpasst
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hollywood: "Top Gun"-Fortsetzung - DiCaprio als Rasputin

    Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass so einige Filme aus meiner Kindheit aus heutiger Sicht durchaus unfreiwillig komisch wirken.
     

Diese Seite empfehlen