1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood - ohne Verschlüsselung - Blödsinn

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von amsp2, 29. Mai 2011.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hollywood - ohne Verschküssleung - Blödsinn

    Das Zeigen der Serie war doch im Paket Grütze! Eine einzige Unfähigkeit!

    Die ARD kündigt die Serie mitten in der Nacht an, rechtfertigt sich dann, dass man sie doch eigentlich gar nicht gewollt habe und man keinen besseren Sendeplatz hat. (Die waren ja nichtmal in der Lage, Film und Serie am späten Donnerstagabend zu drehen, so dass die Serie VOR und nicht NACH den Schinken versendet wird. Halb 1 ist zwar nicht gut, aber immer noch viel besser als zB. 2:15)
    Die öffentliche Meinung erk*tzt sich zu Recht über den Verein und der WDR schiebt Wochen später eine Ausstrahlung auf EinsFestival hinterher. Wer im Ersten mal eine Folge verpasst hat, musste nun selbst errechnen, wann das auf EinsFestival nachschoben wird, was aber unmöglich war, weil dort nicht zwei, sondern auch mal drei Folgen liefen. Und mittenrein schießt der NDR, der mit einer wöchentlichen Folge anfängt, noch bevor die anderen beiden fertig sind. Schlimmer gehts nicht.

    Die hätten die Serie im Ersten gleich nach dem Nachtmagazin zeigen sollen, aber mit einer "Vorpremiere" um 20:15 auf EinsFestival, sowie mehreren Wiederholungen bis zum nächsten Donnerstag. DAS wäre ein angemessener Umgang gewesen, der auch im unflexiblen ARD-System funktioniert hätte.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Hollywood - ohne Verschküssleung - Blödsinn


    Das die ARD sehr unfelexibel ist, ist klar, das liegt aber auch daran der die ARD ein Zusammenschluß ist und jedes Bundesland natürlich gern seine produzierten Sachen auf dem Hauptprogramm zeigen möchte, deshalb ist das Programm der ARD eher festgefahren.
    Aber für junge Leute und Spielfilmfans sind eben die Unterkanäle festival, plus und neo alle da, das sie kaum jemand empfängt, weil die Kabeluser lieber weiterhin ihr analog Programm empfangen möchten, liegt in der Natur der Sache.

    Ich finde jedenfalls das ZDF neo und einsfestival, die jungen Leute sehr gut bedient.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hollywood - ohne Verschküssleung - Blödsinn

    Das nützt nur nichts wenn britische Künstler ihr Heil in Hollywood suchen. Es ist doch ein Armutszeugnis für Europa, wenn man sie nicht im Land halten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Hollywood - ohne Verschküssleung - Blödsinn


    Mir kommt es eher auf den Inhalt an und dabei ist es mir völlig wurscht ob Gauner XY von Schwarzenegger oder von Rolf Schulze gespielt wird.

    PS: Für alle hellen Kerzen auf der Torte und bevor ihr fragt wer Schulze ist, es handelt sich um eine fiktive Person um auszudrücken das ich eher auf die Leistung der Schauspieler gucke als auf den Namen.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hollywood - ohne Verschlüsselung - Blödsinn

    Das wäre mir neu...
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hollywood - ohne Verschlüsselung - Blödsinn

    Das bezog ich darauf das wir im Grunde keine Hollywood Produktionen brauchen.