1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood läutet das Ende der Kino-Ära ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2020.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Wenn ich ins Kino gehe dann meistens Nachmittags. Da sind dann nicht so viele im Kino und man hat dann vor einen, hinter einem und neben einen selten wenn sitzen. :D
     
  2. rennerpel

    rennerpel Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das schmatzen ist für die Kinos lebensnotwendig.Denn von Kinokarten verkaufen ohne Snackverkauf,würde kein Kino überleben.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber man sollte sich da auf lautlose Snacks konzentrieren. Tortillachips krachen beim Kauen, Popcorn raschelt im Eimer.
    Es wäre sicher nicht schwer Snacks zu finden, die einigermaßen lautlos verspeist werden können. Weingummis zB. oder Bratwurst, Frikadellen, oder Pommes, je nach Verpackung...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Mein Gott, ihr habt ja alle schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht sollte man sich eher auf den Film konzentrieren, anstatt das was der Nachbar macht.

    Popkorn und co. gab es schon immer im Kino und gehört quasi dazu.
     
    Winterkönig, Psychodad110 und PC Booster gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich nutze seit kurzem sehr gerne Dolby Atmos für Kopfhörer auf meiner Xbox. Der Sound z.B. auf Disney+ ist damit (auf meinen Standard-Kopfhörern von Sennheiser) sehr beeindruckend!
     
    TV_WW gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bratwürste mag ich lieber im Biergarten. Im Kino bin ich eher der Popcorn Typ und Zuhause beim Fernsehen der Kartoffelchips Typ. ;)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn ich ins Kino gehe, dann ist mir der Film so wichtig, dass ich da eigentlich Ruhe möchte. Ausserdem ist neben unserem Kino hier ein Brauhaus, und üblicherweise nehmen wir die Spätnachmittagsvorstellung, und reservieren nach dem Film gleich einen Tisch im Brauhaus. Da ist dann auch die perfekte Gelegenheit um sich über den Film auszutauschen. Manche treffen sich ja schon länger vor dem Kino, und nehmen dann die Spätvorstellung, wir machen das lieber umgekehrt.
    Naja, und vor dem Brauhaus, brauchst du keinen Eimer Popcorn...;)
     
    Psychodad110, LucaBrasil und Wolfman563 gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    doppelpost
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Einen Eimer Popcorn brauche ich auch nicht. Aber gegen eine kleine Packung Popcorn habe ich nichts. Und davor noch auf die andere Straßenseite ins Mike's Curryhaus auf ein Schnitzelburger. Es gibt zwar ein Restaurant direkt im Kino aber die sind mir zu überteuert. Da geht es nach dem Kino lieber in die Stadt zum Schloderer Bräu.

    Aber zurzeit gibt es weder Kino noch Schloderer Bräu. :(
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hier gibt es aktuell natürlich auch, weder Kino, noch Brauhaus... dafür ist das Parkhaus offen und bietet frei parken... nur wofür?:(