1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood Cinnema wird abgeschalten ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 13. Juli 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Hollywood Cinnema wird abgeschalten ?

    Meintwegen können die sofort abschalten. Bei den paar Trailern.:eek: :D
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hollywood Cinnema wird abgeschalten ?

    Da bin ich mir nicht so sicher.

    Die Musiksender zahlen doch Gebühren um die Musikvideos spielen zu können.
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hollywood Cinnema wird abgeschalten ?

    Dann weiß ich es auch nicht. Ich glaube aber nicht, dass es viel anders ist, als bei den Musiksendern. Da können doch die Filmstudios nichts für, dass auf einmal ein Sender den ganzen Tag die Trailer spielen will. Ich glaube nicht, dass sie dafür viel Geld bekommen. Es wird wahrscheinlich schon anders herum sein, als bei den Musiksendern, die tatsächlich dafür bezahlen, je nach Video (ist mir jetzt auch wieder eingefallen, es gibt aber auch Fälle, wo die für das Video bezahlen, z.B. wenn der Sender es nicht freiwillig senden will), aber es wird nicht soviel Geld sein, dass davon sich ein Sender finanzieren lässt.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hollywood Cinnema wird abgeschalten ?

    Ich hab den Sender nach der angekündigten Abschaltung ganz nach hinten verbannt und bin überrascht: Der sendet immer noch! Oder ist das jetzt auf der Frequenz schon Fashion TV?
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hollywood Cinnema wird abgeschalten ?

    Steht doch alles hier drin, der Sender hat den Sendebetrieb nicht eingestellt. Und Fashion TV ist kein neuer Sender, den gibt es schon ewig.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hollywood Cinnema wird abgeschalten ?

    Hollywood Cinema verabschiedet sich nun im Laufband:
    _______________
    Grüße
    Der Kanzler persönlich [​IMG]

    PS: Der Kanzler wünscht sich Hitradio RPR1 über Astra Digital!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hollywood Cinnema wird abgeschalten ?

    Hi,

    pünktlich um 00:00 Uhr wurde abgeschaltet und das mitten im Making Of zu Garfield. Jetzt sieht man das bekannte DPC-Testbild. Die Kennung wurde in DPC.TV1 geändert.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Hollywood Cinnema wird abgeschalten ?

    Weil kein deusche ton da ist:mad: :eek: :eek:
    _________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  9. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Hollywood Cinnema wird abgeschalten ?

    Totaler Quatsch! Les den Thread mal ganz genau von oben bis unten! :wüt:
     
  10. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hollywood Cinnema wird abgeschalten ?

    weiss einer, WANN genau jetzt auf Fashion TV die Programmstücke von Hollywood Cinema kommen werden?

    Die haben ja weder EPG noch Videotext...:eek: