1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood Cinema TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 14. November 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kann es sein das dieser Kanal in 16:9 Format ausgestrahlt wird?
    Ich kann nämlich vieles von diesem in 4:3 nicht sehen. entt&aum
    Nicht einmal das Logo ist komplett. sch&uuml
    Hat sonst noch jmd. dieselben Probs?
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Soll man da lachen oder heulen ? Wieder mal eine der unsinnigsten Aufschaltungen. Von wegen 16:9 !
    "Ein neues Zeitalter der Tv-Geschichte....", oder so ähnlich hieß es da wohl irgendwo. Das ist frech und doof gleichzeitig. Wenn ich 24 Stunden lang die großartige Möglichkeit habe, Werbespots für Hollywood zu sehen, dann aber bitteschön in 16:9 und DD. Was ich da aber bis jetzt gesehen und gehört habe, ist eher eine Abschreckung vor diesen Filmen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    steht doch alles auf http://www.lyngsat.com/packages/visavision.shtml
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und zumindest die ersten Wochen nicht über Astra. Solange ist der Sender bedeutungslos für dt. Zuschauer. ha!
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bis zum totalen regelbetrieb von 16:9 vergehen noch Jahre und selbst dann ist die umstellung noch längst nicht überall vollzogen. Deswegen nicht böse sein, 4:3 ist immernoch standart und beliebter als das neue Format.

    Jaja, nicht abwarten können und dann sauer sein, das sind mir die richtigen breites_
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Ich werd das nie verstehen.
    Da gründen welche eine Firma. Sprich, in diesem Falle einen neuen TV- Sender.
    Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen allen Branchenkennern, das ohne die wichtige Astra- Position keiner auf den grünen Zweig kommen kann.
    In diesem Falle ist hier wohl am falschen Ende bei der Finanzierung gespart worden.
    Ein so spezieller Sender wie Hollywood Cinema Tv
    wird über kurz oder lang nicht auf Astra verzichten können.
    Es gibt z.Z. zwar nur die englische Sprachversion
    aber mit dem Start der deutschen wird es dann höchste Eisenbahn.
    Die Werbewirtschaft wird zwar geduldig warten, aber jeder Tag, den die Astraaufschaltung länger dauert, wird sich das minus unter dem Strich wohl vergrößern.
    Kann mir keiner sagen, das ein deutsches TV- Unternehmen nur mit englischer Sprachversion überleben kann.
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hollywood Cinema TV nun codiert.weg damit
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    War wohl eine Eintagsfliege! ha!
    Kaum einer hierzuland kennt/kannte diesen Sender.
    Kommt davon, wenn man statt 13°/19°Ost 8°W verwendet!
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie, der is jetzt wieder weg? Ich konnte NICHT EINMAL reinschuen! wüt ver&auml